Periode seit 2 Monaten ausgesetzt, benötige Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein an den schmerzmitteln liegt es nicht, ich musste auch eine zeitlang tramadol, morphin undnovamin nehmen wegen den bandscheiben. Meine periode hat es nicht beeinflusst. Wenn du die pille korrekt eingenommen hast, sollte auch keine schwangerschaft eingetreten sein. Du solltest als erstes einen ss-test machen, dann hast du klarheit. Kauf den digitalen von clearblue, gibts in apotheken und drogeriemärkten. Bei allen anderen hast du sonst nur striche raten. Du solltest dich damit beeilen klarheit zu schaffen, denn 8 wochen ohne periode bei einer ss, würde bedeuten 10.ssw etwa, und bis zum ende der 12.woche wären abtreibungen gestattet...ich rate dir nicht dazu, ich meine damit nur es abzuklären, damit man noch alle wege offen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower1714
15.01.2017, 20:42

danke für deine Antwort. Mein Chefarzt meinte halt damals das es im jungen Alter ungesund ist so starke mittel zu nehmen und es dazu auch kommen kann, dass die Periode aussetzen könnte. aber ich hab im Dezember auch erfahren das ich Borreliose hatte, das aber gestoppt wurde und ich hab halt noch einen starken Vitamin D Mangel. ich werde mir aber auf jeden Fall Klarheit verschaffen

0
Kommentar von flower1714
15.01.2017, 21:09

also ich hatte eine sehr starke Migräne über Monate, da ich Probleme mit der Wirbelsäule und Halswirbelsäule habe und ja kein schmerzmittel hat mehr geholfen. jetzt muss ich keine so starken mittel mehr nehmen . ich hab insgesamt bis Dezember ca 3000 tropfen genommen und in der Zeit im Krankenhaus ca 14 Liter Infusionen mit Tramal und Novamin. das mit dem impfen werde ich auf jeden Fall machen :) vielen lieben Dank das du mir so hilfst. das freut mich :)

0

Also es kann sein, dass du nicht so gut auf die Medikamente reagierst, und deine Tage deswegen nicht hast. 

Andererseits kann es auch sein, dass du eventuell dadurch, dass du krank bist nicht mehr so viel isst? Dadurch kann man seine Tage nämlich auch nicht mehr bekommen (weil Nährstoffe fehlen)

Oder du bist halt schwanger^^

Kommentar von flower1714
15.01.2017, 20:39

also ich bin je jetzt wieder vollständig gesund aber ich hab halt erfahren das ich dazu noch Borreliose hatte, die aber jetzt wieder gestoppt ist und ich einen starken Vitamin D Mangel habe. aber danke für deine Antwort

0

Als Laie könnte ich mir zwar vorstellen, dass die Medikamente dafür ursächlich sind, da ich aber kein Arzt bin, solltest Du unbedingt einen Frauenarzt oder wenigstens Deinen Hausarzt aufsuchen.

Schau dir mal die Beipackzettel genauer an...

Medikamente sind Medikamente und bleiben es auch, Punkt

Wer die Pille nimmt.....muss  sehr verantwortungsvoll mit Medikamenten umgehen......denn auch die Pille  ist nicht nur eine Vergnügungspraline

Geh zum Doc. .....dann hast du Gewissheit 

Kommentar von flower1714
15.01.2017, 20:44

ich wurde auch vollständig aufgeklärt wie ich die zu nehmen habe und würde auch informiert über alles andere. ich wollte mir nur ein paar Informationen hier holen weil ich etwas durcheinander war aber danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?