Periode seit 1 und halb Monaten überfällig aber Jungfrau

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas hatte ich auch mal, das muss nichts schlimmes sein. Manchmal schwanken die Hormone einfach. Das kann vom Essen, über Wetterfühligkeit bis hin zu Medikamenten eigentlich alles auslösen - mit der Zeit kann man das einschätzen. :)

Dass das Blut einfach nur nicht abfließen kann halte ich für seeeehr sehr unwahrscheinlich, aber wie Knochen65 schon erwähnt hat... Petting kann in dummen Fällen auch schon ausreichen, wenn Sperma irgendwie an / in den Schoß gelangt ist - da schützt auch das Jungfernhäutchen nicht.

Ich würde vielleicht den Zeitpunkt der nächsten regulären Blutungszeit abwarten und wenn dann nichts kommt einfach mal beim Gynäkologen abklären lassen - aber nicht in Panik verfallen, wie gesagt es kann etwas ganz lapidares sein.

Viel Glück!

nein das kann nicht sein du bist jung und hast deine periode wahrscheinlich noch nicht so lange, das muss sich alles erstmal irgendwie dran gewöhnen und das das unregelmäßig ist ist doch nicht schlimm wenns dir große sorgen macht dann geh zum frauenarzt

Ich wüsste nicht das das Blut nicht richtig abfließen kann. Noch nie davon gehört. Vielleicht hast du eine Zyste im Unterleib. An deiner Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

LG

solche schwankungen sind am anfang der periode nichts ungewöhnliches.

Hattest du vllt mal Petting oder sowas?

Was möchtest Du wissen?