Periode seit 1 Monat überfällig?Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo GiottoGina1

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei
 Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur wässriger Durchfall.  Die  Blutung  (nicht  Periode) kann  schon  einmal
 verspätet  kommen  oder überhaupt  ausbleiben.  Wichtig  ist  nur dass die  Pillenpause  nie  länger als  7   Tage  dauert.  Am achten  Tag  beginnst du  wieder  mit der  ersten  Pille des  neuen  Blisters,  unabhängig davon  ob  du  eine  Blutung hattest  oder ob sie  noch  anhält.

Wenn die Blutung 2x hintereinander ausfällt solltest du zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist schwanger aber wenn du mit niemandem geschlafen hast geht das nicht also meine Freundin waf beim Frauen Arzt weil sie ihre Periode 3monate nicht bekommen hat und die meinten das das sein kann wenn man seine Ernährung umstellt oder such einfach die menge und meine Freundin hat ihre Periode schon 3 Jahre und die sind immer noch unregelmäßig 

Kommentar von GiottoGina1
26.03.2016, 11:38

Ich habe sehr oft mit meinem Freund geschlafen aber verhütet und meine tage sind regelmäßig

0

Wenn du die Pille nimmst bekommst du deine Periode nicht, sondern lediglich eine Abbruchblutung. Diese sagt rein gar nichts über eine Schwangerschaft aus und kann auch durchaus einmal schwächer ausfallen. Wenn du die Pille immer regelmäßig und korrekt eingenommen hast ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich.

26.03.2016, 11:52

Ich bin in der pilllenpause.

0
Kommentar von Julia23899
26.03.2016, 11:56

In der Pillenpause bekommst du nicht deine Periode, sondern lediglich eine Abbruchblutung.

0

Ferndiagnose Is echt schwierig.
Kann viele verschiedene Ursachen haben.
Mach dir Ma keinen zu großen Stress und lass das von deiner Ärztin oder deinen Arzt abklären. Vielleicht Is es ja alles halb so schlimm also bleib ruhig und geh erstmal zum Arzt ;)

Hallo,

also, es gibt genau zwei Möglichkeiten.

1. Du hast eine Anomalie im Ablauf deiner Regel, dann solltest du zum Gyn und das kontrollieren lassen.

2. Du bist schwanger, dann solltest du auch zum Gyn und dich untersuchen lassen.

Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern,

LG Mata

26.03.2016, 11:35

Tut mir leid aber was ist Anomalie? Ebenfalls!

0

Es kann. Vorkommen das sie ausbleiben .. Oder du bist schwanger

Weitere Gründe (neben den bereits erwähnten) für ausbleiben der Menstruation können auch Stress, übertriebener Sport (extremsport), starke Gewichtsveränderung (Diät / Magersucht) oder eine Erkrankung sein. Anstatt hier zu spekulieren ist es am Besten Du machst einen Termin mit deinem Frauenarzt aus. Irgendwelche spekulationen bringen nichts.

Hattest du ungeschützten sex? Das es sein könnte das du Schwanger bist?

26.03.2016, 11:33

Nein immer mit Pille verhütet :o

0

Was möchtest Du wissen?