periode seit 1 1/2 wochen überfällig!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kann auch stressbedingt sein und an den Nachwirkungen der Krankheit liegen. Wenn du eh zum Arzt gehst, lass einfach einen Schwangerschaftstest in einem machen, dann weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau Sex hat, kann sie grundsätzlich auch schwanger werden. Eine genaue Antwort kann ich dir mangels meiner Glaskugel nicht geben, du könntest allerdings einfach zu einem Gynäkologen gehen und dich untersuchen lassen. Da bekommst du eine Antwort mit der du auch etwas anfangen kannst. Medizinische Ferndiagnosen sind absolut unmöglich!

Kann sein, dass da vieles zusammenkommt. Eine Untersuchung schadet jedoch nie, meinst du nicht? Eine 100%ige Abklärung wirst du hier sicher nicht betreiben können.

Darewa 20.05.2010, 15:49

so ein Theater veranstaltet sie leider fast monatlich-siehe ihre Postings im Februar und März.

0

Das Problem hatte ich auch mal, jetzt ist das "Problem" 1 1/2 Jahre alt und liegt Nebenan im Kinderbettchen ;o) Kann aber natürlich auch andere Gründe haben. Einfach mal untersuchen lassen.

Du hast bereits im Februar und im März dieses Jahres hier gepostet,dass du befürchtest schwanger zu sein. Und nun schon wieder ! Wie oft denn noch ? Du bist eine erwachsene Frau und solltest dich auch mal entsprechend verhalten.Jeden Monat so ein Theater ist doch nicht normal.

ballerina89 20.05.2010, 16:17

steht hier irgendwas von schwangerschaftspanik??? ich glaube nicht! du hast schon recht, hatte mal ziemliche angst, aber die habe ich jetzt nicht mehr, es is ja nix passiert wo ich einen grund dazu hätte panik zu schieben! es is nur so das sich meine periode etwas zeit lässt und ich fragen wollte ob das mit der darmgrippe und den stress in der firma zusammenhängen könnte und mehr nicht!

0
Darewa 20.05.2010, 16:21
@ballerina89

Es geht nicht um Schwangerschaftspanik sondern darum dass du mit schöner Regelmässigkeit nicht weißt ob du nun schwanger bist oder nicht und dann hier postest !!! Jede erwachsene Frau die Sex hat kann auch schwanger werden und hellsehen kann niemand hier !

0
ballerina89 20.05.2010, 16:27
@Darewa

der eine unfall is schon zu lange her, müsste jetzt ca. in ssw 44 sein, oder so! also das würde nicht mehr gehen! danach hatte ich lange keinen geschlechtsverkehr wegen der sache, danach is nix mehr passiert wo ich sagen könnte, ich könnte schwanger werden! also es is wirklich keine panik, aber ich mach mir halt gedanken warum sie überfällig sein könnte, dass hat nix mit schwangerschaft zu tun!

0
Darewa 20.05.2010, 16:35
@ballerina89

das hat also diesmal nichts mit Schwangerschaft zu tun ? Das liest sich aber anders und ganz offensichtlich verstehe nicht nur ich sondern viele andere User es auch so da du einige Antworten bezüglich möglicher Schwangerschaft erhalten hast.

0
ballerina89 20.05.2010, 16:42
@Darewa

nein, eigentlich überhaupt nicht! dann habe ich das ganze vielleicht ein bisschen blöd geschrieben1, is dann mein fehler! ich wollte wissen ob es damit zusammenhängen könnte (krankheit, stress)? das meine tage immer ein wenig später kommen is ja mittlerweile schon normal, aber so spät noch nicht! könnte ja eine zyste oder sowas ähnliches sein! hatte auch ein paar tage heftigen druckschmerz an der linken eierstockgegend! is aber schon wieder weg! vielleicht is ja eine zyste geplatz! werd aber nächste woche zum frauenarzt gehen wenn ich meine tage noch nicht haben sollte!

0
Darewa 20.05.2010, 16:46
@ballerina89

Das ist wohl auch die einzig richtige vernünftige Entscheidung,dass du zum Arzt gehst,da niemand hellsehen kann.Ich würde aber damit nicht noch bis nächste Woche warten,aber das musst du selbst wissen.

0

Das kann durchaus an der grippe und dem Stress liegen. Mach dir keine Sorgen.

Ja könnte schon mit der Darmgrippe zusammen hängen, oder ihr habt einfach beim Sex nicht richtig aufgepasst.

es kann sein, daß du schwanger bist, es kann aber auch nicht sein.

Darewa 20.05.2010, 16:36

Lies mal ihre Kommentare-angeblich zieht sie eine Schwangerschaft garnicht in Erwägung :-)

0

Hm, mach mal einen Schwangerschaftstest!

Was möchtest Du wissen?