Periode seid 7 tage über fällig?

3 Antworten

Hallo Du Liebe,

im ersten Moment geht man davon aus, dass Du Dir ein Baby wünschst. Die meisten Frauen nehmen Folsäure, um für eine gute Versorgung ihres Babys zu sorgen. Wenn Du ungeschützten Verkehr hattest, ist eine Schwangerschaft sicher nicht auszuschließen. Aber das liegt dann nicht an der Folsäure. 😅

Ein Schwangerschaftstest ist verlässlich, wenn der entscheidende Geschlechstverkehr mindestens 18 Tage zurückliegt.

Wie geht es Dir beim Gedanken an eine Schwangerschaft?
Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute ❣️
Liebe Grüße Sophie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du solltest bei Unsicherheiten lieber zu einem Frauenarzt gehen und einen Ultraschall machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es für ein Ultraschall nicht zu früh daher ich seid 7 tage erst überfällig bin und vor 2 wochen Geschlechtsverkehr hatte und noch mal vor ronr woche. Und kann es an der folsäure liegen ich nehme das nur für Gesundheit aber habe nicht daran gedacht das ich vielleicht dadurch schneller schwanger werden kann

0

mach Lieber einen Test

Ich bin seid 7 Tagen überfällig und hatte vor 2 und Dan nochmal vor eine Woche Geschlechtsverkehr ist das nicht zu früh für ein test

0
@Bbhbn

Wenn deine Periode ausgeblieben ist dann nicht. Geh doch einfach zum Arzt und lass dir Blut abnehmen. Dann hast du Gewissheit.
Folsäure regt die Zellbildung an. Wenn man dann noch unverhütet Sex hat ist man irgendwie auch ein wenig dämlich

0
@Strandmupfel93

Ja zum Arzt will ich noch gehen das ist keine frage, aber das dauert noch bis montsg. Ich dachte das mit der folsäure wäre ein Märchen und soll nur für Frauen gesund sein. Und Das ungeschützten sex wahr ein felehr wir wahren beide sehr betrunken und haben nicht nach gedacht. Und gesagt habe ich ihn es noch nicht das ich 7 tage über fällig bin ich weiß nicht was ich machen soll.

0
@Bbhbn

Und deswegen nimmt das jede Frau in der SS.. und dann soll es ein Märchen sein.

Naja du kannst dir jetzt nur einen Test aus der Apotheke kaufen wenn du nicht warten willst.
Clearblue ist ziemlich aussagekräftig.

0
@Strandmupfel93

Also sind 7 tage nicht normal und es liegt eventuell nicht an der folsäure? Ich möchte das nicht wahr haben das ich evetuell schwanger bin. Mein Freund weiß auch davon nichts und meine Freunde auch nicht. Ich hab niemand mit den ich darüber reden kann. Ich kann das einfach nicht glauben das sowas plötzlich passiert nur durch folsäure.

0
@Bbhbn

Das wirst du erst herausfinden wenn du einen Test machst.

Es muss doch auch erstmal keiner wissen. Geht ja auch niemanden etwas an. Wie alt bist du

0
@Strandmupfel93

Ja ich möchte such nicht das alle dich gedanken machen wen da vielleicht nichts ist. Ich bin 23. Ich hab nur Angst auch wenn ich jetzt ein Schwangerschaft test mache das es negativ anzeigt, weil es evetuell zu früh ist ein zu machen. Zusä habe ich die letzten 2 Wochen auch Alkohol getroken und habe Angst das es vielleicht sehr schädlich sein könnte

0
@Bbhbn

Na dann geh Montag zum Frauenarzt und lass dir Blut abnehmen. Weiter kann ich dir jetzt auch nichts raten. Der kann es dir dann ganz gewiss sagen..

0
@Strandmupfel93

Ich danke dir für deine Antwort ich werde das monat zu 100% machen,sner jetzt werde ich mir erstmal bis dahin den kopf zerbrechen.

0
@Bbhbn

Dann warte noch 3-4 Tage ab und dann mach ihn

0

Was möchtest Du wissen?