Periode seid 46 Tagen nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest du in letzter Zeit Stress? Oder stark abgenommen?

nah, also stress schon manchmal und abgenommen hab ich auch aber nur 2 kilo ich denke mal nicht das das stark ist 

0
@anonymusdelavie

WEnn du VORHER schon zu leicht warst dann können die 2 Kilo das eben doch aus machen. Und Stress macht  schon auch was aus. Oder du hast eine INfekttion gehabt.

Aber ansonstenhat danitom recht: WEnn du dir Sorgen machst, dann geh mal zum Frauenarzt

0

hast du vlt mit deinem Freund sehr übertriebenes Petting gehabt? also dass du ihm einen geschüttelt hast und vlt bei dir unten hingekommen bist? ODer er bei dir?

nein, habe keinen freund oder f+ oder wie das alles heißt

0

Schon mal etwas von einem Frauenarzt gehört, da solltest du hingehen, denn wir können hier nicht hell sehen.

Was möchtest Du wissen?