Periode seid 4 Tagen überfällig...

5 Antworten

Hallo aceg6

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn man die Pille vorher mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt.

Die Blutung kann schon einmal verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du hast keine Periode mehr, wenn Du die Pille nimmst. Du hast nur eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt. Diese Blutung ist absolut künstlich und kann in der Pause auch mal schwächer ausfallen bzw. ganz ausbleiben.

LG Anuket

Keine Ahnung .. Habe aufjedenfall gesagt dass ich damit meinte dass ich manchmal vergesse sie pünktlich zu nehmen .. Dann aber auch nur mit paar Stunden Unterschied

Pille Maxim durchgenommen nun keine Periode wieso?

Hallo, Ich habe meine Pille Maxim schon mehrmals durchgenommen und immer pünktlich in der Pillenpause meine Periode bekommen. Nun habe ich sie 2 1/2 Blister durchgenommen meine Periode setzt jedoch nicht ein (6. Tag der Pillenpause ) eine Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen da ich die Pille immer korrekt und pünktlich eingenommen hatte. Warum habe ich meine Tage dieses Mal nicht bekommen ? Habe jedoch ganz normale Anzeichen wie unterleibsschmerzen als würde ich sie bekommen. Woran kann das liegen? Bitte um schnelle Hilfe. Vlg

...zur Frage

Starke Periode trotz Pille, normal?

Hallo Leute,

seit neuem nehme ich die aristelle Micropille und habe 21 Stück eingenommen, bin also somit in der Pillenpause, jetzt schon seit 5 Tagen. Wie erwartet habe ich auch meine Periode bekommen vor 3 Tagen und eigentlich sollte diese ja auch viel schwächer sein als sonst laut FA, aber bei mir ist die trotzdem noch stark... zu der Laufzeit kann ich noch nichts sagen, da ich die jetzt seit 3 Tagen erst habe aber es wundert mich schon dass meine Periode immer noch stark ist und auch sehr schleimig, ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? Woran könnte das liegen und habt ihr auch Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus und LG :)

...zur Frage

Zwischenblutung, Pille durchgekommen?

Hallo zusammen,

ich habe die Maxim seit 5 Jahren und habe die Pillenpause jetzt 1x ausgelassen. Nun habe ich seit 3 Tagen leichte, hellrote Blutungen, habe von zweiten Blister bereits 7 Pillen genommen. Hatte noch nie eine Zwischenblutung, aber schon mehrmals 2 Blister nacheinander eingenommen. Woran kann das liegen? Schwanger? Stress? Andere Gründe?

Bitte um Antwort!

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Periode während der Pille Maxim?

Hallo. Ich nehme seid längerem die Pille Maxim. Früher mit der Pillenpause und jetzt probiere ich es ohne aus. Seid 2 1/2 Monaten nehme ich die Pille durch. Die Pause wollte ich nach 3 Monaten machen. Heute morgen hätte ich plötzlich schmerzen und als ich schaute war es eine richtige Blutung. Also keine schmierblutung. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich muss seid 2 Wochen Antibiotika nehmen gegen meine Mandelentzündung und halt noch für 5 weitere Tage. Die letze Woche war ich im Krankenhaus und habe es durch Infusionen bekommen.
Warum hab ich jetzt eine Blutung und was soll ich machen ? Die Pille weiter nehmen bis zur geplanten Pause ?

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?