periode seid 3 wochen überfällig jetzt leichte blutung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann am Stress liegen, aber wenn Du ungschützten Sex hattest, dann kann es auch eine leichte Blutung sein, die während einer Schwangerschaft auftreten kann und keine Periode. Das Beste wird sein, wenn Du zum Gynäkologen gehst und Dich untersuchen läßt.

Geh zum Frauenarzt, der kann die mehr sagen und auch eine evtl. Schwangerschaft feststellen bzw. ausschließen, bzw. auch andere Sachen, z.B. eine Fehlgeburt und / oder eine Schmierblutung. Eine Blutung, falls eine Schwangerschaft vorliegen sollte, sollte nicht unterschätzt werden. Und da eine Ferndiagnose so sehr schwer ist, kann ich dir nicht mehr raten, als das du zum Frauenarzt gehen solltest, und zwar so schnell wie möglich.

Alles Gute Eure Vendettina

Es kann sein, dass sich Dein Zyklus stressbedingt verschoben hat, das ist nicht selten.

Kaufe in der Apotheke einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du mehr.

Halten die Beschwerden an, gehe unbedingt zum Doc.

Einen besseren Rat kann ich Dir nicht geben, da ich Deine Situation, Dein Alter und die sonstigen Umstände nicht kenne.

Könnte möglich sein. Wer zweimal falsch verhütet, wird es sicher auch beim 3. Mal nicht kapiert haben, wie das mit dem Kondom und der Pille geht!

Was möchtest Du wissen?