Periode sehr unregelmäßig komisch.normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:) das ist normal das muss sich in den ersten 2 Jahre erst daran gewöhnen und sich einpendeln. Schreib es dir am besten auf, und falls du nach 2 Jahren immernoch die regel unregelmäßig hast oder sich nichts verändert hat dan gehe mal zum Arzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf JEDENFALL zum frauenarzt! Er bietet dir wenn du ihm das erzählst mit sicherheit die pille an. Diese sorgt dann dafür dass dein zyklus genau eingependelt ist udn du dann alle drei wochen am gleichen wochentag deine tage bekommst. Also sag den termin nicht ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miaumedel 22.08.2016, 22:11

Klar wird die Pille das Problem "lösen" aber viele Frauenaerzte wollen einem doch immer nur die Pille andrehn. Das ist aber nicht natürlich und hat nichts mit der Menstruation zu tun ..

1
KittyTategami 22.08.2016, 22:19
@miaumedel

Glaub mir das was du hast ist normal. Bei mir war sie einige male erst zwei wochen SPÄTER da. Also ist das gar nicht schlimm. Und glaub mir der frauenarzt will auch nur das beste für dich. Und "andrehn" würde ich es nicht nennen wenn man selbst danach fragt und der Arzt zu dir sagt es hilft dir dabei dass man sie tage regelmäßig hat, die schmerzen UM SEHR VIEL weniger sind und man nicht schwanger wird. Und das alles selbst auch habem will.

0

ich denke das ist normal ich hab meine jetzt schon ca. 2 Jahre und seit einem halben Jahr ungefähr nicht  mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?