Periode sehr unregelmäßig, groser abstand, trz schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du, aber es wird vermutlich recht lange dauern, da du so schwer herausfindest, ob und wann du einen ES hast. Derart lange und unregelmäßige Zyklen deuten oft auf das Pco-Syndrom hin.
Du solltest mit deinem Frauenarzt darüber sprechen und mit ihm eine Möglichkeit finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, deine fruchtbaren Tage hast du trotzdem. Bloß halt unterschiedlich, wie du selbst beschreibst. Also trotzdem immer verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sun20

Ja, du kannst trotzdem schwanger werden. Du weißt ja nie wann der nächste Eisprung erfolgt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal meine Tante hatte 11 Monate lang Verspätung wir dachten auch zuerst das Sie schwanger ist aber der Frauen Arzt hat gesagt das es überhaupt nicht schlimm ist  aber vielleicht solltest du doch Lieber zum Arzt gehen man weiss ja nie was Passieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?