Periode sehr starke Schmerzen/wahrscheinlich im Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß leider gerade nicht wie das Mittel heißt, aber ich konnte für eine Freundin ein entkrampfendes Medikament kaufen bei einer Apotheke. War auch verhältnismäßig Teuer, aber hat wirklich gut geholfen!

Sie ist da auch so ein Extremfall.

Sprich also am besten mal mit einem Apotheker in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tampons, so kannst Du schwimmen gehen. Und gegen die Schmerzen gibt es Schmerzmittel gegen Regelbeschwerden und Bewegung, die gut gegen Regelschmerzen ist. Problem gelöst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arbeitsheftdont
29.04.2016, 19:04

Wie unten schon gesagt kostet mich das ziemlich viel Überwindung diese mal auszupobieren und ich hätte Angst, dass beim Schwimmen gehen trotzdem was daneben geht. Ich würde meinen Urlaub gerne ohne diese Gedanken genießen können.

0

Also du kannst rein theoretisch die Pille verschrieben bekommen wenn du zum Frauenarzt gehst auch ohne deine Eltern ab 14 ist das möglich manche wollen zwar nen Elternzettel aber dann sagst dus einfach gleich am Telefon und fragst davor ob des ohne Eltern geht da brauchst du keine Angst haben die hören sowas täglich. Aber deine Eltern werden wenn nichts erfahren es gibt sowas wie Schweigepflicht ^^ und irgendwann musst du eh mal zum Frauenarzt :) wenn dann nimm einfach Tampons die halten bis zu 8 Stunden und da kannst du schon drauf vertrauen musst halt mal vlt in 3 Stunden nachkucken ob der noch dicht is (nimm einfach stark dann passiert nichts) probiert nen Tampon vlt vorm Urlaub mal aus dann bekommst du n Gefühl dafür wie lang der bei dir hält des is eigentlich ganz easy sonst is ja auch doof wenn du nie schwimmen gehst also paar Stunden kannst du n Tampon auf alle Fälle vertrauen und du merkst eh wenn er ausläuft :D und gegen Bauchweh hilft mir immer Dolormin für Frauen echt gut kannst dir einfach in der Apotheke holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arbeitsheftdont
01.05.2016, 00:18

Sie werden aber erfahren, dass ich beim Arzt war. Ich bin mit meiner Mutter privatverischert deshalb bekommt sie alle Rechnungen, dazu gehören Arztbesuche und Tabletten per Post geschickt.

Ich werde es wohl oder übel so versuchen, da nichts anderes hilft danke.

0

Schwimmen gehen kannst du, auch wenn du deine Tage hast. Wozu gibt es denn Tampons?

Gegen die Schmerzen haben mir meine Frauenärzte bisher alle zu Ibuprofen geraten. Das ist ein Schmerzmittel, was es rezeptfrei in der Apotheke gibt. Wenn es nicht mehr auszuhalten ist, hat es mir bisher immer gut geholfen.

Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass Entspannung (Urlaub) und Bewegung (Schwimmen) sich sehr positiv auf Menstruationsbeschwerden auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arbeitsheftdont
29.04.2016, 19:07

Mich würde es halt Überwindung kosten Tampons überhaupt mal zu benutzen. Klar sagt jeder, dass es  garnicht schlimm ist und alles aber trotzdem irgendwie komisch. Ich hoffe, dass ich während meinem Urlaub mir nicht ständig Gedanken machen möchte, ob da auch wirklich nichts rausläuft. Möchte schließlich mein Urlaub ohne solche Sorgen genießen.

0

Deine Eltern sollen nicht mitbekommen das du deine Tage hast 😣

Sprich mit deiner Mutter und wenn du so arge Schmerzen hast, solltest du eh mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arbeitsheftdont
29.04.2016, 20:33

kann irgendwie nicht soo darüber reden. Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass die Eltern wissen wenn man grad beim Frauenarzt ist.

0

Es gibt Dolormin für Frauen das sind Tabletten gegen Regelschmerzen und wegen dem Schwimmen kannst du Tampons oder eine Menstruationstasse benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arbeitsheftdont
29.04.2016, 19:01

Ja nur irgendwie habe ich Angst davor Tampons  zu benutzen. Ich weiß es soll einfach sein und auch nicht stören aber irgendwie kostet es einem trotzdem Überwindung. Auch hätte ich Angst dass trotzdem was daneben geht. Mir wär es halt lieber, wenn ich mein Urlaub ohne dieses Problem und ohne die ganzen Gedanken genießen könnte.

0

in 3 monaten musst du keine schmerzen mehr haben, auch das andere klima kann gut tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arbeitsheftdont
29.04.2016, 19:02

Ich habe schon seit 3-4 Jahren, also schon immer diese Schmerzen. Das wurde noch nie besser, da glaube ich nicht dass es in 3 Monaten plötzlich nicht mehr so ist.

0

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?