Periode sehr seltsamm

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du denn schon die Pille genommen, als du ungeschützten Sex hattest? Wenn du dir nicht sicher bist, ob du richtig mit der Pille begonnen hast, solltest du lieber sieben Tage mit dem Sex warten.

Mache vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest, dann hast du ein klares Ergebnis.

LG Anuket

Natürlich kann es sein, dass du schwanger bist. Ungeschützter GV kann immer eine Schwangerschaft bedeuten. Kauf dir einen Test oder geh zum Frauenarzt.

Wir sind hier alles keine Ärzte die irgendwelche Ferndiagnosen stellen können. Und für's nächste mal:

Bei einer Verhütungspanne kann man immer noch die Pille danach nehmen, diese Verhindert bestenfalls eine Schwangerschaft.

Es kann aber auch sein, dass du nicht schwanger bist und dich nur unnötig verrückt machst.

Ein Test bringt Klarheit.

Mach nen Test und geh zum Gyn. Alles andere sind Ferndiagnosen und bringen dir gar nix.

Mach am besten mal einen Schwangerschaftstest, gibt es in jedem Drogeriemarkt.

Mach einen Test, dann weißt du es. Wenn man nicht verhütet kann man schwanger werden-das sollte eigentlich bekannt sein.

Vor allem lege dir einen anderen Namen zu, wenn du so fahrlässig handelst.

Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest ist eine Schwangerschaft möglich

kauf dir nen test nur um dich zu vergewissern...

notfalls kannst du deinen fa aufsuchen.

gruss gregory

Was möchtest Du wissen?