Periode sehr schwach, bin ich schwanger?

4 Antworten

  • Die Blutung kann man schwächer sein. Im allgemeinen ist das kein Grund zur Sorge. Ich kann aber verstehen, dass Du Dir sorgen machst, wenn Du gerade mit Sex begonnen hast.
  • Das Eintreten der Periode zum erwarteten Zeitpunkt ist ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass Du nicht schwanger bist.
  • Die Periode kann einfach zufällig schwächer sein, es kann aber auch mit Stress oder Krankheit zu tun haben.
  • Ich halte Verhütung nur mit Kondom für nicht sicher genug. Nimm dringend bald die Pille oder verwende Gynefix. Du solltest sicher verhüten, damit Du den Sex wirklich genießen kannst und Dir nicht immer wieder Sorgen machen musst.
  • Sehr zu empfehlen ist die Gynefix, eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de

Also.. Wenn du schwanger wärst würdest du deine Perode garnicht bekommen :) Es ist öfters so, dass sie sich mal verschiebt oder auch die Stärke unterschiedlich ist. Bleib einfach ruhig.

Und wenn sie beim nächsten mal wieder so schwach ist, geh doch einfach mal zum Frauenarzt. Der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Aber schwanger bist du definitiv NICHT!!! :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG :*

Dankeschön!

1

wenn das Kondom nicht gerissen ist und ihr es richtig genutzt habt, dann warst du ja geschützt...

oder bin ich schwanger?

auch wenn da jetzt überraschend ist... das wissen wir nicht. geh halt zum Frauenarzt, der wird es wissen.

Frage zur Periode und Pille?

Hallo, also ich bin 21 Jahre alt und nehme seit 6 Jahren circa die Pille Novial, das ist eine drei-Phasen Pille. Ich hab sie ab und zu mal wieder abgesetzt und jetzt seit 5 Monaten wieder damit angefangen. Ich hatte immer ganz normal meine Tage und habe auch nie einen Einnahmefehler oder ähnliches gemacht, allerdings habe ich diesen Monat meine Tage erst am 4. Tag der Pause bekommen und nicht gewohnt wie am 3. Tag, hatte sie am 3. Tag nur ganz ganz leicht, und allgemein habe ich sie diesmal sehr schwach im Vergleich zu den anderen malen. In vor letzten Monat hatte ich sie eine Woche, im letzten Monat 3-4 Tage und diesen Monat nur ganz leicht... mach mir irgendwie sorgen schwanger zu sein , obwohl das ja nicht geht. aber da ich die Pille schon so lange nehme habe ich etwas Angst dass sie vielleicht an Wirkung verloren hat.

Man muss auch dazu sagen, dass ich zur Zeit Stress habe und mir selber die ganze Zeit denke dass ich hoffentlich nicht schwanger bin.

naja es was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Könnte ich Womöglich schwanger sein habe angst?

Hallo! Ich habe ein Problem undzwar glaube ich irgendwie dass ich schwanger sein könnte.. also ich habe das erste mal mit meinem Freund im Januar geschlafen und wir machen es immer mit Kondomf, da ich Tabletten nehmen muss und sich die Pille damit nicht verträgt. Jedenfalls habe ich jeden Monat am Monatsende meine Periode bekommen ( ist nicht immer regelmäßig manchmal 1-3 Tage später) auch letzten Monat also Ende April habe ich meine Tage bekommen jedoch 1 Woche später aber dann ganz normal 5 Tage lang und auch nicht schwach sondern „normal“ wie immer. Vielleicht klingt das jetzt komisch für euch aber wir hatten seitdem keinen Sex mehr, da es meinem Freund momentan psychisch und so nicht so gut geht naja.. jedenfalls ist mein Bauch seit ungefähr 2-3 Tagen relativ dick und aufgebläht.. ich meine ich habe schon Speck am Bauch aber jetzt nicht so krass viel.. jedenfalls sieht er aus als wäre er sehr aufgebläht vom Bauchnabel abwärts bis da wo der schambereich anfängt.. ich hätte am Sonntag meine Periode bekommen sollen aber wie gesagt sie ist meistens nicht pünktlich. Jedenfalls habe ich keinerlei ss Symptome also keine Übelkeit kein ziehen oder schmerzen im Bauch, nur meine Brüste tun ganz ganz leicht weh wenn ich draufdeücke aber das war schon manchmal so vor meiner Periode.. jedenfalls have ich irgendwie Angst dass ich schwanger bin, werde erst 19 bald.. aber kann das überhaupt sein? Wenn ich jeden Monat meine Tage hatte und wir seit letztem mal kein Sex hatten? Ich weiß Frauenarzt und so:D aber was denkt ihr? Bin schon ein wenig verzweifelt und denke sehr oft daran.. habe auch schon von einer scheinschwangerschaft gelesen könnte das möglich sein? vielleicht könnt ihr mir helfen danke Schonmal:))

...zur Frage

Keine Periode seit 2 Wochen, bin ich schwanger?

Hallo, meine Periode ist zur Zeit mehr als 2 Wochen zu spät. Ich habe eine Woche nachdem meine Periode ausgefallen ist einen Schwangerschaftstest gemacht der jedoch negativ war.

Jetzt habe ich aber trotzdem Angst das ich schwanger sein könnte, obwohl mein Freund und ich jedes mal verhütet haben wenn wir Sex hatten.

Ich habe extreme Panik davor und weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

kann ich mir sicher sein nicht schwanger zu sein?

hallo. :)

Am 21.9 hatte ich meine Periode. Am 2.10 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, wärend meiner Fruchtbaren Tage... Am 18.10 bekam ich meine Periode..? Oder eine kurze Blutung? War nur schwach und nach 2 Tagen wieder weg. Gerade bekam ich meine Tage ( eigentlich müssten sie am 18.11 erst kommen), was mich freut weil ich hatte die ganze zeit angst schwanger zu sein...

  • Also kann ich mir jetzt zu 100% sicher sein das ich Nicht schwanger bin? :)
...zur Frage

Notfall! Sex am letzten Tag der periode und nicht verhütet, kann ich schwanger werden!?

Also heute ist der letzte tag meiner periode, sie ist nur noch ganz schwach und ich und mein freund hatten heute sex, und ich hab ihn gebeten das er nicht in mir kommen soll, aber er hat mir gebeichtet das er schon gekommen ist, ich hab das nur nicht gemerkt. Und ich hab dann gleich die pille genommen, obwohl ich sie erst morgen wieder anfangen wollte. Und ich hab jetzt tierische angst schwanger zu werden, ist das möglich?

...zur Frage

Petting mit freund schwanger

Hallo ich bin 14 jahre alt und hatte vor ca 3 wochen petting mit meinem freund. Er hat mich gefingert und hatte davor seinen penis angelangt. Er war nicht tief in mir und hat seine finger auch wieder rausgenommen nachdem er bemerkt hatte das daran noch lustttopfen seien könnten. In den weiteren wochen waren wir sicherer trotzdem hatte ich angst schwanger zu sein. Jedoch bekam ich meine periode pünktlich und sie war auch normal wie immer. Ich war erleichtert, doch jetzt ist mir täglich auf den ganzen tag verteilt ab und zu übel und ich esse auch sehr viel in letzter zeit. Kann es also sein das ich trotz periode schwanger bin? Ich habe schon viele fragen hierzu gelesen und dass es tatsächlich frauen gibr die trotz ihrer regel schwanger waren. Jetzt bin ich total verunsichert. Bitte helft mir! Habe auch schon mit meinem freund darüber gesprochen auch er hat angst das was passiert seien könnte...

Danke schonmal für eure antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?