Periode sehr schwach am Anfang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz normal. Dein Körper stellt den Hormonhaushalt um und das kann etwas dauern.

Dann bekommst du deine Periode regelmäßig. Das ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Bei mir war es ganz am Anfang so, dass ich meine Periode ein mal hatte und dann ein halbes Jahr gar nicht mehr. Der Körper muss sich erst drauf einstellen und das pendelt sich mit der Zeit von selbst ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ist das normal am Anfang ;) musst dir keine Sorge machen und wenn es dir gar keine Ruhe lässt, einfach mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?