Periode sehr lange wegen nachblutung?

1 Antwort

Liebe 1chichi,

Mach Dir keine Sorgen.

Liebe Grüße,
DrDigital

Ende Der periode braunes blut?

Hallo ich bin ziemlich am ende von meine periode :D also da ist noch ganz wenig ^^ aber das blut ist iwi braun...ich bin aber nicht schwanger oder so >,< bin ja erst 13

...zur Frage

Schmierblutung was kann es sein?

Hallo ihr lieben ,
Ich habe am 27.12.2017 meine „Periode“ bekommen habe aber schon am 28.12.2017 gemerkt das da irgendwas nicht stimmt . Am 27.12.2017 war sie nur ganz leicht und Vorallem ziemlich dunkel die Farbe der Blutung ging eher ins Kastanien braun . Ich dachte mir aber nichts dabei da es manchmal vorkommt das die Periode am ersten Tag erst ganz schwach ist und dann ab den 2 ten Tag ziemlich stark . Am 28.12.2017 war es dann so das die Blutung von dem Kastanien braun zu einem ganz ekelhaftem braun wurde ( wie ganz altes Blut ) und immer noch war sie sehr schwach . All das hat sich nicht verändert am 02.01.2018 war dann alles weg . Heute am 08.1.2018 hab ich wieder eine Schmierblutung sieht genauso aus wie die andere . Ich weiß nicht was ich von alledem halten soll und bin damit echt ziemlich überfragt .. deshalb frag ich einfach mal hör vielleicht wissen die ein oder anderen ja was es sein könnte . ( bis heute keine richtige Periode bekommen im November war sie noch ganz normal )

...zur Frage

Braunes Blut am 1.Tag der Periode

Hallo, ich habe heute Morgen meine Periode bekommen und schon den ganzen Tag war nur braunes Blut in der Binde. Sonnst habe ich sie immer Nachts bekommen und da war das Blut normal rot. Ist das normal? Ich habe meine Periode erst seid einem Jahr.

...zur Frage

War das meine erste Periode oder Schmierblutung?

Vor ca. 1-1.5 Monaten hatte ich leicht rötlichen Schleim. Etwas später war es dann etwas dunkelrotes/braunes Blut. Das ging aber nach 1-1.5 Tagen wieder weg. War das eine Schmierblutung oder meine 1. Periode?

...zur Frage

Mädchenprobleme (Periode)?

Guten Morgen,

ich bin am Ende meiner Periode und habe sie seid 9 Tagen und jetzt habe ich wie aller am Ende die braunen flecke muss ich wirklich eine Binde um machen?

...zur Frage

Bauchkrämpfe😫 Hinweis auf nächste Periode?

Hey!😃
Ich habe gerade richtig blöde Bauchschmerzen. Es sind nicht Unterleibschmerzen sondern so Krämpfe die im ganzen unterem Bereich des Bauchs sind😕. Ich habe meine Periode seit August 2017 und sie kamen auch immer so Ende des Monats, der Zyklus war nicht immer der gleiche, mal lagen 1-2 Tage dazwischen, ist aber auch halb so wild 😁 Letzte Periode hatte ich ca. ne Woche davor für 3 Tage leichte bis manchmal auch starke Unterleibschmerzen. Diesmal sind es auch Schmerzen, aber nicht Unbedingt im Unterleib eher unterer Bauchteil. Die Zeit würde passen, wenn das ein Hinweis auf die nächste Periode ist, könnte das denn vielleicht sein, dass sie in den nächsten Tagen kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?