periode sehr kurz gewesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich bist du noch 'relativ' jung, da kann die Periode immer wieder schwanken. Es dauert nämlich lange, bis sie sich eingependelt hat. Aber die Schmerzen/Übelkeit würde ich an deiner Stelle vom Frauenarzt mal abchecken lassen. Ganz normal ist das nicht.


Ich hatte es z.b. gehabt, dass ich an meinen Eierstöcke Zysten hatte (diese sind in der Regel immer gutartig) nur verursachten die bei mir Schmerzen bzw Bauchkrämpfe. Aber sowas lässt sich nur beim Arzt herausfinden/ausschließen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiottoGina1
09.10.2016, 10:48

Ja werde bald 15 habe meine Periode seit ich 11bin

0
Kommentar von GiottoGina1
10.10.2016, 08:20

Nein habe ja Ferien :/

0

eierstockschmerzen auf der linken seite**

hab mich vertan ********

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?