Periode sehr hellrot

2 Antworten

Stress vielleicht. Du stresst sich selbst damit viel zu sehr schwanger zu werden etc. Lass es doch ruhig angehen und versuche nicht verkrampft schwanger zu werden. Vielleicht passiert es dann einfach. Wenn man zu viel Stress hat oder sich selber stresst kann die Periode auch aus bleiben

Wahrscheinlich machst du dir extrem Stress weil du unbedingt schwanger werden willst. Dein Körper reagiert mit körperlichen Auswirkungen auf diesen Stress und deine Periode läuft nicht so ab wie das normalerweise der Fall wäre. Unnormal ist das nicht aber du solltest mal versuchen dir nicht so einen Stress zu machen wegen der Schwangerschaft sonst kann es wenn du Pech hast eher dazu führen dass du nicht schwanger wirst.

Hell rote, schwache Periode?

Also ich habe heute 8. Tage zu spät meine Periode bekommen. Sie ist aber hellrot und sehr schwach. Ist das normal?

ich bin außerdem gerade im Urlaub, gibt es eine Möglichkeit es zu beschleunigen dass es nicht 5 tage dauert? Ich nehme keine Pille oder sonstiges und hatte ebenfalls noch keinen Sex.

...zur Frage

26 Tage überfällig?

Hallo Ihr lieben ich bin heute 26 Tage drüber .. Ich habe 3 Schwangerschaftstest gemacht alle drein negativ gemacht am 26-12, 30-12 und am 05-01 am 07-01 hatte ich einen Termin beim Fa.. Alles sagt negativ doch mein Fa hat werder ein Urin Test noch Blut abgenommen zum testen ... Kann es vielleicht doch sein das ich Schwanger bin ? -

...zur Frage

periode kommt nicht über eine woche drüber

Überfällig schunn seit eine Woche swt negativ Was ist nur loss mit mir
Kann das sein das ich vileicht DOch schwanger bin Merke wie ein zipfen im unterleib was könnte das nur sein Schmerzen hate ich auch erst wahren sie schlimmer jetzt Gehts wider Sind aber noch nicht weg . Beim laufen hatte es immer so gezogen im Unterleib Und beim hinlege wahr es auch so mit dem ziehen Wer hatte so was auch mall gehabt und was kamm bei euch dabei raus was es wahr!??????? P.s habe in 3tagen termin beim Arzt Bin nur mal neugierig ob es bei manschen auch so was mall wahr ?

...zur Frage

Hilfe!Bin ich schwanger oder übertreibe ich es?

Also ich hatte am 27.09,3 Tage nach meiner Periode eine Kondompanne.Ich hatte vor einer Woche so ganz helle Schmierblutungen aber eher hellrot bis orange nur für 2,3 Tage und nun wo am 20. hätte meine Periode einsetzten sollen,habe ich wieder sehr sehr leicht und nur sehr kurz für einige Minuten Schmierblutungen und nun bin ich total verzweifelt,ich werde am Samstag einen Test machen und bete regelrecht dafür,dass er negativ sein soll.Kann jemand aus eigener Erfahrung mal berichten ob die Periode verspätet kam oder garnicht?Oh Gott ich bin total am Ende!

...zur Frage

NMT+3 Schwangerschaftstest aber Negativ?

Hallo ihr lieben, ich bin heute den dritten Tag mit der Periode überfällig. Seid ich die Pille im September abgesetzt habe ist dies noch nie vorgekommen. Ich hatte von Anfang an einen 24 Tage Zyklus. Mir ist klar das mein Körper keine Maschine ist und die Periode auch mal später kommen kann. Jetzt habe ich natürlich die Hoffnung das es endlich mit der Schwangerschaft geklappt hat. Ich bin nur etwas verunsichert weil der Clearblue heute morgen negativ war. Kann mir jemand sagen ob er damit Erfahrung hat und ob er dann doch schwanger war? Und ob ich überhaupt noch hoffen kann das es geklappt hat! Ich wäre für hilfreiche Antworten dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?