?periode, schwangerr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist da irgendwann mal ein Arzt eingeschaltet worden? Sorry, ich kann nur mein Pendel befragen, das ist aber nicht immer zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte zum Frauenarzt. Das sind alles ferndiagnosen die auch nicht stimmen müssen.. Der Frauenarzt weiß am besten Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diese Frage gibt es eine einfache Antwort, die nix kostet und Dir sicher Auskunft geben kann:

Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten machst du einen schwangerschaftstest,
Bin auch mit 17 schwanger geworden allerdings mit pille !! jetzt ist der kleine schon 1 1/2 jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?