Periode schwach! Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gab es eine körperliche oder seelische Umstellung in den letzten 2 Monaten? Hat sich hormonell was geändert, andere art der Verhütung? Oder viel Stress? Könnte es sein, dass du schwanger bist? Solche Faktoren könnten der Grund für so eine ungewöhnliche und zu späte Blutung sein.
Je nach deinem Alter: wenn du deine Tage noch nicht so lange hast, dann ist sowas normal. Die müssen sich erstmal einpendeln. Wenn du schon ein wenig älter bist, vielleicht langsam in die Wechseljahre kommst, könnte das auch eine Erklärung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabenmaedchenn
24.07.2016, 15:38

Ich habe meine Regel schon seit 8 Jahren circa. Geht ja nicht darum, dass sie so lange weggeblieben ist, sondern dass sie sehr schwach ist, was unnormal bei mir ist

0
Kommentar von schattenrose96
24.07.2016, 22:15

auch dabei können die oben genannten Faktoren eine Rolle spielen

0

Wir wissen doch nicht wie alt du bist und so.

Wenn du noch in der Pubertät bist ist es ganz normal das es da teils extreme schwankungen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabenmaedchenn
24.07.2016, 15:37

Bin 20 und habe meine Periode schon seit 8 Jahren!
Sorry hatte vergessen es dazu zu schreiben

0
Kommentar von Rabenmaedchenn
24.07.2016, 15:39

Das ist schon richtig, ich nehme seit heute die Pille aber daran kann es nicht liegen, Weil heute die erste Einnahme war

0
Kommentar von Rabenmaedchenn
24.07.2016, 16:14

Ist alles schon abgeklärt ich bin nicht schwanger, mich irritiert es einfach nur das meine Blutung dieses Mal so schwach ist

0

Was möchtest Du wissen?