Periode schulschwimmem, 2 Stunden ohne Wechseln großen tampon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm einen Tampon der gut sitzt. Nicht einfach den größten, den du letztendlich nicht reinbekommst. Ich benutze immer die Ob's mit diesen "Flügeln". Ich finde die saugen gut und das sehr lange. Die zwei Stunden müsstest du mit denen gut auskommen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkuni
06.02.2015, 23:14

Ich hab diese grünen die sind glaube ich sogar die größten ;) und die bekomm ich auch sehr gut rein :D also würde ich das schaffen ohne zu wechseln? 😕

vielen dank übrigens :)

0
Kommentar von gregory136
07.02.2015, 07:59

ja Ikuni. das sollte ausreichen

0

Nur zur Info. Der Bereich oben ist für eine Überschrift gedacht, der unten, um eine Frage sinnvoll und in ganzen Sätzen auszufromulieren. Das hilft den Menschen, die sich hier die Mühe machen Fragen zu lesen und zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?