PERIODE+ SCHOOLLANDHEIM! :(((((((((((((((((((((((((((((((((((;

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ganz einfach: entweder aufs schwimmen verzichten oder tampons benutzen dann kannst du auch schwimmen gehen. solche fragen wie "ist das schlimm" solltest du mit deiner weiblichen bezugsperson (mutter, tante, grosse schwester etc.) besprechen, diese könnte dich auch mal genau über die vorgänge in deinem körper aufklären.

Es ist ja nicht schlimm, dass du deine Periode bekommen hast. Bis du wegfährst dauert es ja noch etwas und bis dahin ist sie sicher nur noch recht schwach. Wenn sie allerdings noch da ist, dann solltest du zum Schwimmen natürlich Tampons verwenden. Ansonsten kannst du leider nicht mitmachen, aber das werden die anderen sicher respektieren. Und nein, es ist nicht schlimm, dass deine Periode 5 Tage zu früh ist. Solche Unregelmäßigkeiten können (vor allem am Anfang) immer mal wieder vorkommen.

Benutz Tampons oder verzichte einfach aufs Schwimmen.

Dass die Periode mal früher oder später kommen kann, ist normal.

Die Ob's sind wirklich nicht schlimm :) Kaufe dir doch heute kleine und Große (normale gehen auch, aber eine nummer stärker wäre besser, sonst musst du schneller wechseln). Die merkst du wirklich gar nicht. :)

Binden, extra starke, gehen auch, aber dann raus aus dem Wasser. Sag einfach du fühlst dich schlecht und willst nicht baden. Aber Binden könnten riechen.

Am Besten, da brauchst du auch keine Angst haben auszulaufen. Tampon und Binde tragen, falls der Tampon voll ist und keine Zeit hast im Moment den Tampon zu wechseln.

Oder du fährst gar nicht mit.

es ist egal wie stark deine Periode ist, entweder du benutzt Tampons oder du kannst ncht ins wasser.....stell dir das mal weiter vor......nein Danke!

Und nein, es ist nicht schlimm wenn deine Tage mal früher und mal später kommen, das pendelt sich alles ein....

Tampons oder auf's Baden verzichten. Müsstest du aber selbst wissen...

Entweder auf Schwimmen verzichten oder OBs benutzen...

Was möchtest Du wissen?