Periode schon seit 2wochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest mit Deiner Mutter darüber reden, sie kann Dir bei Deinem Problem weiter helfen. Denn wenn Du zu viel Blut verlierst, leidest Du irgend wann unter Eisenmangel, daher solltest Du unbedingt mit Deinem Kinder-und Jugendmediziner hin um es abklären zu lassen. Wenn er der Meinung ist Du musst zu einem Gynäkologen hin, dann solltest Du mit Deiner Mutter dann dahin gehen. Das kommt nicht vom Sport, denn Bewegung bei der Regel ist immer sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiwafish
27.11.2016, 14:59

Habe ich schon wollte nur schauen ob wer was ähnliches hatte :) oder ob es wirklich von dem vorfall in sport war 

Trotzdem dankee~ ^ •^

0

+blackforestlady ich leide schon unter eisenmangel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?