Periode! Schon seit 2 Wochen. Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich klingt das so als wenn sie die Pille danach zu spät genommen hat und dann mit der Pille danach eine Fehlgeburt ausgelöst hat . Das wäre eine Ursache für die Starke dunkle Blutung und die Klumpen und Gewwebefetzen. Auf jeden Fall ist ein Arztbesuch fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiniundKira
01.09.2014, 14:03

Also mit 17 ne Fehlgeburt wär schon krass..

0

Hallo,

geh besser mal zu Deinem Frauenarzt. Das klingt danach, als würde die Pille nicht mehr richtig passen. Vermutlich brauchst Du eine andere.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange davor hast du denn keine Pille genommen? Wieso musstest du die Pille danach nehmen? Hast du danach eine Schwangerschaft per Test ausgeschlossen, bevor du mit der Pille begonnen hast?

In der Anfangszeit der Pilleneinnahme ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiniundKira
01.09.2014, 13:47

Schon ein paar monate nicht mehr..

0
Kommentar von GiniundKira
01.09.2014, 13:48

Und weil ich keinen kondom benutzt habe und ja 3 um genau zu sein und alle negativ, hab trotzdem angst das was sein kònnte

0
Kommentar von GiniundKira
01.09.2014, 14:02

Ja meinte ich doch.. Also ich hab ihn nach Anweisung meines Frauenarztes gemacht (2 wochen) Ja

0
Kommentar von GiniundKira
01.09.2014, 14:27

Den Test kann man nach 2 Wochen machen. Ich hab gewartet bis meine Periode kommt ..

0

Was möchtest Du wissen?