Periode schon sehr schwach,6. Tag, es kommt nur noch selten was brauche ich ein Tampon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mintampons nutzen das sollte ausreichend sein. alles andere würde bedeuten, auf schwimmen zu verzichten., weil es peinlich werden kann, wenn paar Bluttröpfchen sich im Schritt/   bemerkbar machen.....

Ich würde dir nen Tampon empfehlen sicher ist sicher

Aber wenn gerade nix kommt tut doch Tampon einführen höllisch weh

0

Dann benutze etwas gleitcreme oder vaseline

0

Nach dem sechsten Tag sollte eigentlich nicht mehr viel kommen, höchstens eine leichte Schmierblutung. Du kannst doch ein Mini-Tampon nehmen, die tun nicht so weh und sind leichter einzuführen. Sonst legst du in den Badeanzug eine kleine Slipeinlage rein.

Ich dachte Slipeinlagen saugen sich mit Wasser voll

0

Was möchtest Du wissen?