Periode schon 7 Tage, trotz Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du hast ist eine Zwischenblutung, eine normale Nebenwirkung der Pille, die besonders in den ersten 3 Monaten auftreten kann. Durch die Pille bist du trotzdem schon geschützt (korrekte Einnahme vorausgesetzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist geschützt. Selbst wenn du dich mit deiner Periode vertan hättest, wäre alles in Ordnung, weil du schon 7 Pillen nacheinander eingenommen hast. Ab diesen 7 Pillen ist eine Frau geschützt, egal wann sie die erste Pille einnimmt.

Eine der Nebenwirkungen ist, dass Schmierblutungen auftreten können. Besonders am Anfang der Einnahme kann das schon mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille wirbelt deinen kompletten (natürlichen) Hormonhaushalt durcheinander, das ist völlig normal.

Wenn du dir Sorgen machst, dann frag doch mal deinen Frauenarzt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?