Periode schon 2 Tage überfällig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist kein Roboter und dein Zyklus kein schweizer Uhrwerk.

Lg

HelpfulMasked

Wenn man krank ist kann sich die Periode verschieben. Da du eine Blasenentzündung hast, muss die auch behandelt werden.

Besprich das bitte mit deinem Arzt!

Hol dir D Mannose gegen die blasenentzündung. Die periode kann sich auch mal ein wenig verschieben, das ist nicht dramatisch.

Habe nur soeben mal nachgesehen, in welche Altersgruppe du einzuordnen bist;)

In so jungen Jahren, ohne Einnahme von hormonellen Medikamenten, kann sich schon mal der Zyklus ein wenig verschieben.

Auch gut möglich, durch die Entzündung und das Antibiotika .

Ohne vorangegangenen GV ist einfach abwarten angesagt.

Na, wenn du keinen Sex hattest, weiß ich jetzt nicht, worüber du dir Gedanken machst. 

Wann du deine Periode bekommst, kann dir niemand sagen. Da musst du wohl einfach abwarten. 

Was möchtest Du wissen?