Periode schon 2 Monate nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hello2100

Weil du deine Tage  noch nicht  allzu lange hast brauchst du  dir keine Sorgen zu machen, denn dein  Körper muss sich erst an die neue Situation  gewöhnen. Es wird noch einige Zeit  dauern  bis du deine Tage halbwegs regelmäßig  bekommst. Es kann Monate dauern  bis du  deine nächste Regel bekommst. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen  etc. kann  der Zyklus aber auch später  immer mal  wieder aus dem Takt geraten. Ein Besuch beim Frauenarzt ist  darum in diesem Alter nicht notwendig.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist so am anfang total normal. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst geh zum Frauenarzt Meine Regel ist am Anfang für 1 ganzes Jahr ausgefallen bis sie regelmäßig wurde

Du meinst bestimmt, dass du sie seit Juni 2015 hast, oder?

Also sprich, du hattest sie einmal Ende Juni und dann erst wieder Anfang August und seitdem garnicht mehr?

D.h. du hattest sie erst zwei mal?

hello2100 14.10.2015, 20:47

Nein ich hatte das erste Mal meine Periode Anfang 2014. Ich hatte sie letzte Mal Ende Juni bis Anfang August und dann bis jetzt gar nicht mehr.

0
hello2100 14.10.2015, 20:48

bis Anfang Juli*

0
hello2100 14.10.2015, 20:49

Nein warte mal , jetzt bin ich durcheinander 😅

0
hello2100 14.10.2015, 20:49

Ich hatte sie Ende Juni bis Anfang Juli und dann Anfang August. Dann gar nicht mehr bis jetzt .

0
srhknz 14.10.2015, 20:52
@hello2100

achso okay, also hattest du sie nur zwei mal und dann quasi länger als ein Jahr nicht mehr? Ich denke das macht garnichts, du bist ja erst 13 und der Hormonhaushalt muss sich erst einpendeln.

Sei froh solange du noch verschont bleibst :) ich habe meine erste Menstruation bereits mit 9 gehabt...

0
hello2100 14.10.2015, 21:00

Ja ich bin Jungfrau und nein ich hatte sie nicht nur 2 mal 😂 - also ich hatte sie seit Anfang 2014 jeden Monat ganz normal.. aber jetzt schon seit 2 Monaten nicht mehr .. jetzt verstanden ? 😂

0

Was möchtest Du wissen?