Periode schon 16 Tage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mit Deiner Mutter reden und dann wirst Du wohl zum Gynäkologen gehen müssen. Verlängerte Blutungen sind nicht normal, da der Körper geschwächt wird und Du dann wahrscheinlich unter Eisenmangel leiden wirst. Warum redet man nicht mit der Mutter, wenn man mit so etwas überfordert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerli2002haha
04.04.2016, 18:55

Beruhig dich.Vielleicht hab ich das ja?Ausserdem bin ich nicht überfordert.Ich wollte nur mal nachfragen.

0

Jeder Körper reagiert bei der ersten Periode anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du während deiner Peridoe (oder davor) vielleicht irgendeine Impfung bekommen oder ein anderes Medikament genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?