Periode schon 11! Tage überfällig , am 11 Tage Schmierblutung.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oft können die Tage verschoben oder zu früh auftreten. Oft ist ein Auslöser Stress,Angst,Wut oder wie in deinem Fall Trauer. Auch, so merkwürdig es auch klingt meist braucht die Periode ganze zwei Jahre bis sie sich regelmäßig eingepändelt hat. Das ist ganz normal. Ich hatte beispielsweise mal ganze drei Monate gar keine Blutung. (damals 13 Jahre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kann sich immer mal wieder verschieben, zu früh oder zu spät kommen. Das ist natürlich zum einem Stressabhängig, aber auch vom Alter. Du bist 14, auch wenn es zwischendurch mal regelmäßig war, heißt das nicht, dass es auch dauerhaft an diesem einen Tag kommen wird. Und da du ja sicher nicht schwanger bist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total normal finde ich. Ich habe es auch noch voll unterschiedlich! Einmal ist sie 3 Wochen nicht gekommen ;O aber der Arzt sagt das sei normal. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter kommen die Tage manchmal noch unregelmäßig. Zusätzlich kann es durch psychische Faktoren beeinflusst werden, wie z.B. das dein Kater gestorben ist, was dich sehr traurig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird damit zusammen hängen.

Stress wirkt sich so auf den Körper aus und wenn Du auch noch Krank warst ist es sicher daher.

Sonst wenn Du bedenken hast, hilft immer nur der gang zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kommen IMMER regelmäßig, aber dann kamen sie anders, dann auch, und dann auch. Bleib ganz beruhigt, wenn du keinen Sex hattest bist du auch nicht schwanger und da du 14 bist ist das völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit dem kann ich dir halt nur das sagen, wies bei mir immer ist( ich bin auch 14)

Es passiert öfters dass es unregelmäßig ist, bei mir auch immer!!

Aber es kann auch daran liegen dass du ziemlich dünn bist oder evtl. dass du krank warst...

Oder halt wegen deinem Kummer... Meine kleine Katze ist auch vor 2 Monaten gestorben :'( aber du musst drüber stehen!! Ich weiß, dass Katzen wie beste Freunde sind.....alles wird gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bekomme ich dann anch 11 Tage überfällig Schmierblutung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?