Periode schon 1 Woche zu spät?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Könnten die Lust Tropfen durch zwei Jeans oder leggins gehen und dann noch durch zwei Unterhosen?

Nein.

Wisst ihr vielleicht noch andere Gründe für das ausbleiben der Periode?
  • Ernährung/Ernährungsumstellung
  • Über-/Untergewicht
  • Krankheit/Gesundheit
  • Medikamente
  • Gewichtsschwankungen
  • Sport
  • Stress
  • hormonelle Schwankungen (vor allem in der Pubertät, in welcher du dich vermutlich befindest)
  • ...
Wisst ihr vielleicht ob man die periode irgendwie hervorrufen kann? Ich hab mal gelesen das es hilft zimtpulver in heißen Wasser zu mischen und zu trinken stimm das?

Nein und nein. Warte einfach ab, die kommt schon noch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Danke für die gute Antwort ich hab meine Periode jetzt auch endlich bekommen 😅 bin aber froh wenn ich ab diesen Monat anfange die Pille zunehmen dann bin ich nämlich sicher geschützt

1
49
@Vici15

Gerne und danke für den Stern! Informiere dich bitte vor der ersten Einnahme gründlich über die Pille. Der erste Schritt dabei wäre es, die Packungsbeilage gründlich zu lesen.

0
5
@BrightSunrise

Ja werde ich auf jeden Fall machen aber meine Ärztin hat mich auch schon genau informiert

1

Durch Trockensex schwanger werden Angst?

Ich hatte String an und eine kurze Hose und mein Freund eine Unterhose und dann haben wir solche Sexbewegungen gemacht wobei er nicht gekommen ist aber möglicherweise Lusttropfen in seine Hose gelangen konnten. Besteht das Risiko schwanger zu sein?

...zur Frage

Ist die Periode nach der Geburt unregelmäßig oder sollte ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab am 17.11.17 ein Baby bekommen und hatte direkt im Anschluss 11 Tage meinen Wochenfluss. Am 25.12.17 bekam ich meine erste "normale" Regelblutung die 5-6 Tage gingen. Am 22.01.18 bekam ich sie wieder für 5 Tage. Ich habe schon IMMER 3-4 Tage vorher mit Rückenschmerzen und dem Weißfluss zutun gehabt. Ich weiß, heute ist erst der 22.02 aber meine Tage kamen frühestens nach 26 Tagen und spätestens nach 28 Tagen, bin also 3-5 Tage überfällig.

Mein Problem ist.. vor knapp einer Woche haben mein Freund und ich nur mit Kondom verhütet. Er hat keinerlei Anzeichen gemacht, das er bereits gekommen ist, weil er wollte, das ich auch komme.

Ich habe es erst nicht bemerkt, bis "er" kleiner wurde. Ich bin erschrocken von ihm runter weil das Kondom schon leicht abgerutscht war und ich mir nicht sicher war ob die (stärkere) Feuchtigkeit nun von mir kam oder ob es sein Sperma war. Ich warte sehnsüchtig auf irgendwelche Periodenanzeichen, damit ich die Pille wieder nehmen kann. Musste leider warten, da ich vorher Novial genommen habe und die vom Markt genommen wurde.

Meint ihr, ich mache mir viel zu große Sorgen?

...zur Frage

Trockensex schwanger, Sorgen?

Hatte vor ca 10-15 Tagen Trockensex mit meinem Freund. Hatte nen Tanga an, er nichts mehr... Ich mach mir sorgen, dass mein Slip verrutscht ist...
Gekommen ist er nicht, es gab nur „Lusttropfen“

Warte aber selbst noch auf meine Tage, bin noch nicht überfällig, mach mir aber trd iwie sorgen...

...zur Frage

Schon 6 Tage überfällig, zwei SST's sind negativ, woran könnte der Verzug liegen?

Hallo,

Wie die Frage oben schon alles klar stellt. Ich bin sechs Tage überfällig, jetzt mach ich mir natürlich Gedanken. Habe dann am Montag einen Test gemacht (ClearBlue) der war negativ. Gestern dann auch nochmal (preSense). Wieder negativ. Ich bin sehr vor das sie negativ sind, ich hab auch keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich kenne es ja von meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich sofort schmerzende Brüste etc. zum Arzt gehe ich nächste Woche.

Warum können Tage denn so lange ausbleiben?

Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

durch Trockensex schwanger?

Hallo!

Da oben steht ja schon meine Frage eigentlich, das Problem ist, ich hatte diesen sogenannten ''Trockensex'' mit meinem Freund vor knapp 3 Monaten, dannach kam meine Periode aber trotzdem noch regelmäßig, höchstens 1 oder 2 Tage verspätet, aber jetzt ist sie nach diesen 3 Monaten seit 5 Tagen überfällig und dann ist mir ist mir dieser Trockensex eingefallen, wir lagen halt aufeinander und haben uns sozusagen aneinander gerieben und er ist auch mit seiner hand unter meine hose an meine scheide (ich hatte aber noch einen slip an) und ich weiß nciht, ob da nicht vielleicht sperma an seiner hand davor war, ich bin mir extrem unsicher! kann es überhaupt sein, dass die periode erst nach 3 monaten aussetzt? ich habe so angst dass ich schwanger bin :( ich bin 15 Jahre und ich bereue das auch was passiert ist, also bitte schreibt mir nicht wie unreif und dumm das war, das weiß ich selbst.

Ich bedanke mich für jeden guten Ratschlag und jede Hilfe!♥

...zur Frage

Wechselwirkung von EllaOne und Anti-Babypille bewiesen?

Wurde jemals bestätigt/bewiesen, dass die Pille Danach „EllaOne“ die Wirkung von Kombinations-Anti-Babypillen beeinträchtigt, oder gibt es nur noch keine Studien dazu und man weiß es nicht und deshalb wird dazu angeraten, für den Rest des Zyklus zusätzlich mit Kondomen zu verhüten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?