Periode schneller bekommen lassen?

4 Antworten

Wenn du die Pille nimmst, dann kannst du sie einfach vorher beenden um eher die Regel zu bekommen oder aber durchnehmen um gar keine zu bekommen. Aber denk dran, Der Verhütungsschutz ist bei der 1. Variante erstmal nicht mehr gegeben.

mhhhh oki danke :)

0

nur mit der Pille kann man Einfluss darauf nehmen, die muss man dann aber schon ein Weilchen nehmen......ansonsten kannst du leider nichts tun....

achso dabke

0

Nein, das geht leider nicht, es sei denn, du nimmst die Pille und kannst die Periode verschieben.

achso :/

0

Periode im Urlaub, kennt ihr irgendwelche Tipps?

Hey, Ich fliege nächste Woche in die Türkei. Leider werde ich dort meine Periode haben, da meine recht lang ist (bin 15) :(. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Sollte ich was beachten? Meine Mutter fährt nicht mit, sie kann mit leider nicht helfen :/. Tampons möchte ich auch noch nicht so gerne benutzen...Wie siehts mit Binden aus? Wieviele sollte man mitnehmen und gibt es dort auch Always? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie vergeht die Zeit schneller bis zum Urlaub?

Hallo :) Wir fahren am Samstag in den Urlaub und ich kann nicht mehr warten. Wisst ihr vielleicht, wie die Zeit schneller vergeht?? Bzw. es einem so vor kommt, als würde sie schneller vergehen?

...zur Frage

Habe ich die Periode bekommen?

Habe heute auf dem Toilettenpapier rosane Farbe entdeckt. Ist das schon die Periode oder nicht?

...zur Frage

Periode früher bekommen mit Ingwertee oder Magnesium?

Ich hab gehört das man wenn man Magnesium oder Ingwertee trinkt die Periode früher bekommen kann. Weiß wer ob das funktioniert? Oder wie man anders die Periode früher bekommen kann ohne die Pille zu nehmen? Danke im Voraus 😊😊

...zur Frage

Wie Periode erzwingen?

Hey Community. Ich werde bald 3 Wochen in den Urlaub fahren und jetzt wär ein günstiger Zeitpunkt, an dem ich meine Periode bekommen könnte, damit ich sie nicht im Urlaub habe. Ich möchte aber keine Pille o.ä. nehmen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Periode "kommen zu lassen"?

Ist es möglich, wenn die Periode noch nicht eingetroffen ist, diese schneller "kommen zu lassen"? Also beispielsweise durch joggen oder auto fahren?

Antworten würden mich sehr freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?