Periode schmerzen neben Bauchnabel ://

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von Rückenschmerzen während der Periode haeb ich auch noch nichts gehört.

Aber das was du meinst, sind wahrscheinlich die Eierstöcke.

http://www.apotheken-umschau.de/multimedia/220/288/75/6207102993.jpg

Die liegen in der Nähe vom Bauchnabel. Aber wenn der Schmerz wirklich nicht auszuhalten ist, dann solltest du mal zum Arzt gehen. Aber eigentlich sind die Schmerzen am Anfang der Periode (1-3 Tage) ganz normal.

achsooo okay.. na da bin ich aber beruhigt :) auszuhalten sind sie, hatte mich nur gewundert^^ danke für die schnelle antwort :)

0

Diese Schmerzen habe ich auch, aber bei mir ist es die linke Seite. Meistens sind dies Schmerzen die von den Eierstöcken ausstrahlen, besser gesagt eigentlich immer nur von einem. Das ist aber durchaus normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn der Schmerz aber überhand nimmt solltest du dich mal von der Frauenärztin untersuchen lassen, und das während der Periode, dann weißt du besser bescheid. Mit einem Ultraschall kann man öfter mal solche Fragen klären :-)

puhh ich bin wirklich beruhigt,dass ich nicht die einzige bin :D danke für die schnelle antwort :)))) LG

0

Geh doch ma zu nem FA, dee kann checken ob alles in Ordnung ist und kann dir evtl. Etwas gegen die Schmerzen verschreiben..

blinddarm geplatzt? nach stechen im bauch

Hab seit montag stechende schmerzen im bauch mittig und rechts unterhalb vom bauchnabel. Vorhin stand ich ohne schmerzen auf fühlte ein plöp im bauch seit dem hab ich keine bauchschmerzen mehr.

Schiebe dreckig die paras das mein blinddarm platzen könnte

...zur Frage

Blinddarm, Periode oder Alkohol?

Hey, ich habe ungefähr seit 2 Wochen, manchmal ein stechen rechts neben dem Bauchnabel. Ich nahm es nie ernst, weil der Schmerz nicht regelmäßig auftauchte oder gar nicht. Nun sieht die Sache etwas kompliziert aus ... ich war gestern feiern und Alkohol floss dort natürlich auch + dass dazu noch gestern meine Periode anfing. Mir ist jetzt seit 2h schlecht und leichte schmerzen im ganzen Bauch. Kommt das vom Alkohol, von der Periode oder evtl. Blinddarm? Meine Regelschmerzen sind meistens auch immer extrem deswegen kann ich es gerade überhaupt nicht einschätzen von wo der Schmerz und did Übelkeit kommt. Kann mir vllt. jemand einen Tipp geben wie man das herausfinden könnte?:)

...zur Frage

Verhärtung linker Unterbauch,stechende schmerzen

In stichworten. Starke bauchschmerzen-arztbesuch-bei druck stechende, kaum auszuhaltende schmerzen, ca. 1cm links neben bauchnabel-morgen ultraschall- welche ursachen könnte es haben .?

Ich weiß, ich muss auf den Befund warten, aber ich möchte doch gerne jetzt wissen was es sein könnte. Liebe Grüße, eure PerleHope

...zur Frage

Ich habe Schmerzen unterhalb vom Bauch?

Hilfe, ich hab immer einmal im Monat unterhalb des Bauches stechende Schmerzen!! An dem Tag, an dem ich die Schmerzen habe, kann ich nicht aufrecht stehen oder laufen... Die Schmerzstelle ist (wenn ich an mir runtersehe), links, also kanns nicht der Blinddarm sein....

Weiss jemand Rat, was sich da alles so befindet ??

LG

...zur Frage

Was tun wenn im Blinddarm stechende schmerzen kommen.

Ab und zu stechende schmerzen im Blinddarm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?