Periode (schlecht gelaunt)?

1 Antwort

das kannst du nicht ändern das sind die ganzen Hormone, sag es deinem Freund denn der muss damit leider klar kommen Tut mir leid^^

ich bin seit Tagen nur noch schlecht gelaunt..

Hey, ich bin in ca 1 woche 15 Jahre alt & ich habe seit Tagen nur noch schlechte Laune, & das liegt nicht an der Periode, die habe ich nämlich momentan NICHT!! In der Schule läuft eigentlich alles in Ordnung, wie immer halt.

Ich schlafe im moment komischerweise mehr als sonst, bin aber mega müde.. wieso bin ich so schlecht gelaunt und zickig?

...zur Frage

Ist es Gesund die Pille durchzunehmen?

Meine Freundin nimmt die Pille 'Leios' und ist etwas genervt von Ihrer Periode.

Nun möchte sie die Pille durchnehmen, dann bekommt sie ihre Periode nicht. Zum Arzt will sie nicht.

*Frage 1: Ist das richtig das die Periode dann ausbleibt

Frage 2: Ist das gesund?*

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex während meiner Periode?

Hallo, Ich und mein Freund würden gern mal wieder Sex haben, nur das Problem ist dass ich gerade meine Periode habe und er möchte deshalb keinen Sex. Wir verhüten immer mit einem Kondom, weshalb er ja eigentlich keinen Grund hätte, nur wegen meiner Periode kein Sex zu wollen. Was sagt ihr dazu? Und wie kann ich ihn überzeugen trotzdem mit mir Sex zu haben?

...zur Frage

Pubertät, schlechte Laune?

Hi, also ist es normal, dass ich (15 Jahre) oft in dem Alter schlecht gelaunt bin und oft Kopfschmerzen bekomme?

Danke für Antworten : )

...zur Frage

Grundlos schlechte Laune, was tun?

Hi ich bin in oft grundlos schlecht gelaunt und kann nicht erklären warum. Ich habe das Gefühl das das meinem Freund langsam echt auf die Nerven geht... kann ich verstehen mich nervt das ja selbst. Aber was kann ich dagegen tun? Vorschläge? Danke schonmal

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?