Periode, Regel - Statt Blut nur transparentes Zeugs

6 Antworten

Du wirst nicht schwanger sein...denn ohne jeglichen Samen der an deine Scheide kommt, wird man nicht schwanger. Wenn dein Freund sichs jetzt vorher selbst gemacht hätte, gekommen wäre, und dich dann mit der Hand angefasst hätte, dann könnte es EVTL sein, das du schwanger bist. ABER, da du auch erst 16 bist, wird dein Zyklus noch unregelmäßig sein. Die klare Flüssigkeit ist dein Zervixschleim. Der ändert sich von Zeit zu Zeit. Ist er wässrig und durchsichtig steht dein Eisprung bevor. Das wird esjetzt wohl sein. Dann wirst du in ein paar Tagen/Woche deine Periode bekommen.

Nein bist du nicht =) Mach dir keine Sorgen, solange er nicht 'gekommen' ist, ist das kein Problem =) Mach dir keine Sorgen. Das ist oft so, dass man vor der Blutung 'eine transparente Flüssigkeit' (spezielles Sekret) aus'sondert'. Mach dir keine Sorgen. Falls du aber in den Nächsten 1,5 Monaten deine Tage nicht bekommen solltest, geh zum Arzt. Du bist nicht schwanger, könntest aber i.eine Krankheit (Entzündig, Hemmungd o.Ä.) haben =) Keine Sorgen machen =) Ich hatte meine Tage mal 4 Monate nicht und allez is wieder gut. Hab dann die Pille nehmen müssen und jezz klappt allez =) Glg =)

Wenn dein Freund seine Unterhose anhatte und nicht gekommen ist, wie sollst du denn dann schwanger geworden sein. Oder kommt es bei ihm aus den Fingern? Also Fragen gibt´s!

Was möchtest Du wissen?