Periode Problem könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm bist du sicher dass es richtig drin ist ? Wenn es nicht Richtig drin ist, kann das der Grund für das Unwohlbefinden sein
& Angst haben dass es nicht mehr raus kommt, brauchst du nicht haben, das Schnürchen verschwindet ja nicht, du wirst es schon finden & im aller schlimmsten Fall gehst du halt zum Frauenarzt
Also an deiner Stelle würde ich es probieren, das wird schon klappen, dafür sind die ja da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Tampon drin hast dann kann überhaupt nichts passieren. Und diese Schnur habe ich bisher immer wieder gefunden, die geht nicht ab!:)

Mittlerweile macht das jedes Mädchen und es ist noch nie was passiert.

Das schaffst du schon, falls du noch unsicher bist dann frag doch einfach deine Mutter. Das hab ich damals auch gemacht und ist überhaupt nicht schlimm oder peinlich, immerhin kennt das jedes Mädchen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palominofan
25.02.2017, 16:15

Aber wenn ich es Versteck dass es nicht aus dem Bikini hängt habe ich Angst dass es sich in der scheide ,,verkriecht,, also das rückholbändchen

0

Was möchtest Du wissen?