Periode plötzlich unregelmäääääßig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man die Pille nicht nimmt kann die Periode sogar durch Stress ausfallen. Habe auch immer fast NH Woche Unterschied dazwischen. Jeden Monat ist es an einem anderen Tag.

Ohne vorher Geschlechtsverkehr gehabt zu haben kommt niemand auf “den Stuhl“.

Erstuntersuchungen sind nur Gespräche und vielleicht ein Ultraschall. Da musst du nur deinen Bauch frei machen

Maleficent666 19.05.2017, 16:45

Das ist falsch 

Der Besuch beim Frauenarzt setzt keinen GV voraus.

0
Unhappything 19.05.2017, 16:55

Ich weiß.. ich habe ja auch nur von der Untersuchung auf dem Stuhl eines Gyn geredet vor dem die meisten Angst haben. Ich bin auch beim Frauenarzt gewesen ohne vorher Sex gehabt zu haben

0

Woher willst du wissen, daß alles ok ist?

mit 17 solltest du eigentlich bereit sein für einen Besuch beim FA!

Ich bin doppelt so alt wie du und hab sie nicht regelmäßig

Nimm die Pille,  dann pendelt sich alles ein.

Unhappything 19.05.2017, 16:43

Das ist falsch. Mit der Pille hat man keine Periode also kann diese sich nicht einpendeln

0
Unhappything 19.05.2017, 16:54

Das hat nix mit Fanatismus zu tun. Es ist einfach falsch. Natürlich kommt die Blutung dann regelmäßig wenn man sie von außen kontrolliert

0
Maleficent666 19.05.2017, 17:02
@MiaLouisaD

Meine Frauenärztin sagt da nix dagegen. Sie fragt ja immer danach und ich kann ihr genau sagen wie mein Zyklus ist :)

Kann also ganz normal sein.

Als ich noch die Pille nahm konnt ich auch die Uhr danach stellen..war halt bequemer. 

0
MiaLouisaD 19.05.2017, 17:04
@Maleficent666

ok vielen Dank, des beruhigt mich. Ich denke ich werde trotzdem mal zum Frauenarzt gehen..demnächst .. :)

0

Was möchtest Du wissen?