Periode plötzlich in der Nacht?

4 Antworten

Probier´s mal mit Schmerztablette und Wärmflasche. Vielleicht lassen die Schmerzen ein bisschen nach und du kannst dich wieder schlafen legen. Im Notfall würde ich aber trotzdem mal deine Mum wecken, die kann dir bestimmt auch weiterhelfen.

Gute Besserung ;)

Ne Wärmflasche hilft ehergesagt nicht Wärme tut da nicht gut

0

Im Zweifel eine stärkere Schmerztablette einnehmen, sofern Du noch keine genommen hast.

Eventuell hilft auch eine Wärmflasche, falls Du sowas hast.

Die Embryohaltung ist eigentlich die angenehmste Schlafposition und vielleicht hilft Dir ja diese.

Das sind jetzt nur 3 Tipps, die ich Dir (zumindest mal als Mann) geben kann, um weniger Schmerzen zu haben und hoffe für Dich, dass Dir vielleicht davon etwas hilft.

Alles Gute!

Weck einfach deine Mutter und sag dass es dir nicht gut geht sie weiß bestimmt was zu tun ist etc

Versuch ein Kissen zwischen die Beine zu legen und dich auf die linke Seite hinlegen

Was möchtest Du wissen?