Periode ohne Blut hä?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst Du jetzt mit Gebärmutterschleimhaut??? Das ist normalerweise das Blut. Gehe mal zum Gyn. und lass das untersuchen. Von hier aus ist das schlecht zu beurteilen. Also, sofort zum Arzt!

Hatte ich auch mal. Weiss jetzt nicht ob dir das weiterhilft aber du bist nicht die einzige die das hat.

ja also das blut kommt ja immer zusammen mit der gebärmutterschleimhaut und diesmal kommt halt nur gebärmuttersxhleimhaut ..ohne blut 😂😅

Kommentar von heidemarie510
16.08.2016, 10:24

Woher weißt Du denn, dass das Gebährmutterschleimhaut ist? Ist das weiß oder gelblich?

0

Suche bitte einen Frauenarzt auf. Aus deiner Schilderung wird man nicht ganz schlau - besser wäre hier eine ärztliche Untersuchung.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?