Periode oder was isch das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir keine Sorgen, das ist am Anfang völlig normal und vermutlich sind es die ersten Anzeichen deiner Periode.

Sie wird anfänglich sehr unregelmäßig eintreten - das ist normal.

Besorg dir Tampons oder Binden, dann bist vor unangenehmen Überraschungen geschützt.

Ja,das braune ist altes Blut und das ist meist ein vorzeichen für deine periode,geh mal davon aus,dass sie in den näcjsten tagen kommen wird :)) Nimm ab jetzt immer ein notfalltäschen mit, bereite deine eltern vielleicht darauf vor und schau dass du vll in nächster zeit keine hellen hosen anziehst :))
Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt eine Frau :))
Willkommen im Club :))

Ja das wird deine erste Periode sein! Am Anfang ist es noch braun aber du kannst erstmal Slipeinlagen benutzen so lange es noch wenig ist wenn es mehr wird nimm Tampons

Hallo,

das Blut sollte nicht aus deiner Harnröhre (Pipi) gekommen sein sondern aus der Scheide, dann wäre es wohl deine Periode. Du kannst ja mit deiner Mutter Schwester oder mit einer Freundin darüber reden. Sollte das Blut aus der Harnröhre kommen wie du beschrieben hast solltest du zum Arzt.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Ja es ist deine Periode bei mir war es auch so am Anfang und am nächsten Tag habe ich es richtig bekommen .

Nein wenn da etwas aufgeplatzt wäre hättest du schon bisschen schmerzen. Ich bin mir sicher das es deine Periode ist.

2 möglichkeiten

Schmierblutung> 

oder die Periode..

hattest du diese bereits?

ausreichend Hygieneartikel bereitstellen..;-) dann bist du rund um geschützt.. und die Periode wird meist zur Nebensache im Leben einer Frau

Ja das ist die Periode.

Was möchtest Du wissen?