Periode oder noch wochenfluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich eher nach Periode an, wenn der Wochenfluss einmal aufhört, kommt er nicht wieder..... Schwanger werden kannst du theoretisch gleich im ersten Zyklus wieder. Stillen schützt nicht vor erneuter Schwangerschaft. Mache einen Termin bei deinem Frauenarzt und lasse dich beraten und dir ggfs. die Pille verschreiben, da gibt es spezielle für stillende Mütter....

schmusebear 12.03.2014, 08:18

Ich still nicht da der Milchflasche zu gering war

0

Ja da haste wohl wieder was dazugelernt;-)Es wird doch nicht umsonst gesagt,dass man bis 6 Wochen nach der Geburt keinen Sex haben sollte und wenn dann absolut geschützt.Was das bei dir ist,kannstleider nur du bestimmen,wir kennen ja deinen Körper nicht.

schmusebear 12.03.2014, 08:19

Vor der ss hab ich ob mit drei Wassertropfen auf der Packung alle max. 2 Stunden wechseln müssen das 5-6 Tage lang.

0

Was möchtest Du wissen?