Periode oder nicht?

6 Antworten

Hallo! Wenn das Blut sehr hell war, glaube ich kaum, dass das deine Periode war, will ich allerdings auch nicht 100% bestätigen. Vielleicht war dies ehr eine kleine äußere Verletzung. Weiterhin wäre es mir zumindest neu, das die Periode einsetzt und ganz plötzlich wieder aufhört. Stress kann aber sicherlich dazu beitragen, dass sie sich verschiebt. Wie alt bist du denn, bzw. wie regelmässig kommt deine Periode und wie lange hast du sie schon! Um alle Zweifel auszuschließen würde ich jedoch zum Schwangerschafttest raten.

Ich bin 14 ! Mein Zyklus ist mall so mall so mall genau 28 tage dann mall eine Woche zu früh !

0
@Juha02

Dann würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, und n bißche warten. Wird schon...

0

Wie lange hast du deine Tage denn schon? Und wie groß waren die Tropfen Blut? Es könnte nämlich auch einfach sein, dass ein Pickel der sich untenrum befeindet (und zb beim Rasieren oder ähnlichem entsteht) aufgegangen ist und das Blut nur davon kommt :)

Liebe juha02, wieviel wiegst Du denn? Du sagst, du hast 4kg abgenommen - kann es vielleicht sein, daß Dein Körper im Moment gar nicht in der Lage ist den Zyklus wie gewohnt aufrecht zu erhalten?

Sehr richtig, denn nicht nur die Organe, sondern auch das Fettgewebe (das ist lebensnotwendig!) speichern (!!) Hormone zwischen, um sich dann im jweiligen Falle, davon bedienen zu können.

0

46 Kilo bei einer Größe von 164 cm ! Es wahr aber so ich kamm Dienstags vor einem Monat ins Krankenhaus wegen einer Esstörung bei der ich 4 Kilo abnahm ! Am folgenden Samstag bekamm ich allerdings meine Tage ganz normal ! Kann diese Wirkung wegen meiner Essstörung auch jetzt erst eintreten? Und wieso dann diese 3 Kleinen Tropfen Blut ?

0
@Juha02

Welche Wirkung meinst du? Geh zum Frauenarzt. Deine Frage vom 28.4. sagt ja alles über deine Aengste.

0
@Juha02

Der Körper versucht halt, seine Funktionen so lange und so gut aufrecht zu erhalten, wie es eben nur geht - Bitte hole Dir soviel Unterstützung (Familie, Freunde usw.), wie Du nur bekommen kannst und versuche, zu essen.

0
@Juha02

Ja klar, die ganze Stresssituation im Krankenhaus, deine Krankheit und überhaupt alles kann diese Verschiebung auslösen. Aber der Punkt ist ja auch der, dass du gemäss deiner Frage vom 28.4. auch Angst hast, schwanger zu sein und das müsstest du testen lassen. Ich nehme das zwar nicht an, wenn du an Essstörungen leidest, aber sicher ist sicher.

0
@geige

In der letzen Woche habe ich eigentlich recht gut gegessen (300 g zugenommen] Deswegen frage ich mich ob sie sich dadurch imer noch verschieben kann !?

0
@Juha02

Es braucht manchmal ein bißchen Zeit, bis man sich wieder regeniert hat. Bitte hör aber auch auf Swisslady und geh zu einem Gynokologen, dem Du vertraust. Hast Du einen?

0

Was möchtest Du wissen?