Periode oder jungfernhäutchen gerissen? Nach sb..

3 Antworten

Wenn du nur am Kitzler warst, kann es das Jungfernhäutchen nicht gewesen sein.

Vielleicht hast du dich verletzt.

Das Jungfernhäutchen ist (in der Regel ;-)) IM Körper und segelt nicht offen rum :-) Dazu hättest Du schon direkt tief eindringen müssen, um es zu verletzen. Also wird es dementsprechend Deine Regel sein!

es gibt kein Jungfernhäutchen das ist nur ein mythos. das ist bei den wenigsten ordentlich ausgebildet. du hast vermutlich deine tage geh zum frauenarzt

es gibt kein Jungfernhäutchen das ist nur ein mythos.

Bitte wie? o.O

0

ja da waren so sexualpädagogen oder was weiß ich mal bei uns in der Schule die haben das genau erklärt. das ist nicht vollständig ausgebildet bei 90% der Frauen das heißt es ist nix was reißen kann

0
@tischdecke56

"Sexualpädagogen oder was weiß ich..." hmm.... aaaaha! Na da gibt's ja so Ärzte, genannt "Frauenärzte" auch bekannt als "Gynäkologen", da liegen sie wohl alle falsch?!

0

äähmmm.... hüstl.... was war das bitte?

0

Der Hymen (das Jungfernhäutchen) existiert. Es ist lediglich Mythos, das es immer beim ersten Geschlechtsverkehr "reißen" muss. Es kann auch vorher schon verletzt werden.

Eine Regelblutung kann dennoch stattfinden, da dieses Häutchen im Normalfall die "Öffnung" nicht komplett umschließt.

0

da ist kein Häutchen was reißen kann das sind nur so Falten Klick doch auf den link

0
@tischdecke56

Gut, dann nennen wir es ab sofort Ansammlung von Schleimhautfalten, weil das die Sache deutlich einfacher macht.

0

@fusslgerecht ach was wirklich? meine Frauenärztin hat mir dasselbe auch schon gesagt.

0

Jungfernhäutchen gerissen als Muslima, schlimm?

Hallo, also ich glaube , dass mein Jungfernhäutchen als Kind schon gerissen ist , weil ich mich dran erinnern kann wie meine Mutter mich mit ca. 4 Jahren untenrum gewaschen hat und es danach höllisch weh tat , weil sie mit dem Waschlappen in ihrer Hand wirklich tief rein ging und jetzt habe ich Angst , dass mein zukünftiger Ehemann denken wird , dass ich nicht mehr Jungfrau bin und es meinen Eltern sagt und dann bin ich tot ...Was kann ich tun ? Merkt der Mann es beim sex ? Bitte antworten !!

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn mein Jungfernhäutchen bei meiner SB gerissen ist? Ich schäme mich und finde mich jetzt nicht mehr normal?

...zur Frage

ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder?

Ich befriedige mich seit einigen Wochen mit einem Make-Up-Pinsel der 10cm lang ist und einen Durchmesser von 1-2cm hat. (Nein ich verwende den Pinsel nicht für das Auftragen von Make-Up oder demänlichen). Ich habe gelesen, dass das Jungfernhäutchen schon bei einem Tampon oder einem Finger reißen kann. Dies war bei mir nicht der Fall. Dennoch bin ich sehr unsicher. Ist er jetzt vllt gerissen, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe? Denn Schmerzen hatte ich nie und geblutet hat es bei SB auch nie. Ich weiß, ich könnte mir die Frage selber beantworten, dass es noch existiert. Aber ich bin mir wirklich sehr unsicher und möchte endlich Klarheit haben, da ich bis zur Ehe Jungfrau bleiben möchte und viel Wert darauf lege, dass mein Jungfernhäutchen bis dahin komplett enthalten bleibt. Bitte keine unnötigen Kommentare. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen - Mit 12?

Hey, ich bin 12. Ich hab vor 1-2 Wochen SB gemacht und mein Jungfernhäutchen ist gerissen. Ich habe mich sehr viel im Internet informiert, ich glaube es war das Jungfernhäutchen. Was soll ich jetzt tun? Sieht das der Arzt z.B. bei einer op oder so? Kann irgendwas passieren? In meiner letzten Frage hatte ich ja gefragt ob das in meinem Alter normal ist, aber jetzt mache ich mir Sorgen. Muss ich mir denn sorgen machen?

Danke für jede gute antwort! ;)

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?