Periode, oder eigenhändig im Schlaf das Häutchen gerissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, erst einmal ist es sehr unwahrscheinlich das das Häutchen im Schlaf reißt und so viel Blut wie du schreibst kommt normalerweise auch nicht wenn es passiert. ich hatte bei meiner ersten Periode auch keine Bauchschmerzen. Aber wenn du dir zu unsicher bist geh doch zum FA. Da passiert nix wenn du das nicht willst und dann hättest du die Sicherheit Viele liebe Grüße

Ich weiß nicht ob ich es als viel Blut bezeichnen kann, halt meine Hose war an der entsprechenden Stelle voll mit Blut, es ging sogar leicht auf mein Bettlaken.:/

Dennoch danke. :)

0
@DepressivMaedl

Ja trotzdem. Das wäre dann doch zu viel. Beobahte das weiter. ich denke auch das du jetzt ne richtige Frau geworden bist ;)

0

Hallo DepressivMaedl,

du hast deine Periode bekommen! Das Häutchen ist definitiv nicht im Schlaf zerrissen und das blutet auch nicht so "stark". Sprich am besten mit deiner Mutter, wenn sie wieder da ist, dann kann sie dir schon mal Binden usw. geben.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Du bist 14 und es wird doch langsam Zeit dass sich deine Tage melden, denn das sind sie, höchstwahrscheinlich. Es ist also alles okay. Kannst du nicht mit deiner Mutter drüber reden? Sie wird dir alles nötige erklären.

Leider ist Sie momentan nicht da, kommt erst innerhalb 2Stunden. Ich werd's aber versuchen.

Danke. :)

0

Hallo,

das dürften deine Tage sein. Sprich mit deiner Mutter.

AstridDerPu

Werd ich machen sobald Sie Zuhause ist, dürfte leider 2 Stunden dauern.

  • Danke für deine Antwort. :)
0

Was möchtest Du wissen?