Periode oder doch etwas anderes? Wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider kann hier keiner hellsehen. Oder hat den Röntgen-Blick drauf und kann in dich rein sehen... 

Es kann eine Schmierblutung sein oder eine schwache Periode...alle antworten die du hier bekommst sind nur Vermutungen. Auch wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat kann man das nicht auf dich übertragen, da jede Frau anders ist! 

19 Tage nach den letzten ungeschützten GV oder nach ausfallen der Periode ist ein Test aussagekräftig. 

Ein Test um 2€ kenne ich gar nicht...die meisten in der Drogerie kosten da schon mehr. An deiner Stelle würde ich jetzt mal ein etwas teueren kaufen dafür aber mit den morgenurin machen. 

Und dein Arzt ist auf Urlaub...ist er der einzige Arzt? Hat er keine Vertretung?

Wenn dein Zyklus sonst immer regelmäßig ist, wärst du jetzt bereits deutlich überfällig und beide Test hätten auch ohne Morgenurin etwas anzeigen müssen. Wenn sie aus der Drogerie waren, dann sollten sie auch richtig anzeigen.

Es gibt auch billige Streifen aus China, die bekommt man aber nur im Internet (One Step) und die zeigen ganz oft spät oder gar nicht an (selbst erlebt).

Wenn du Blutungen hast und vermutest schwanger zu sein, sorry, aber dann wäre ich gleich los zu einem Vertretungsarzt oder ins Krankenhaus, um abzuklären woher die Blutung kommt oder ob es die Periode ist.

Hmm ja das Problem ist ich bin im Urlaub bis Montag noch und zum Arzt hier ist schwer oder nicht?

0
@Astanoka

Auch im Urlaub gibt es Ärzte. Und bei Blutungen mit Vermutung auf Schwangerschaft säße ich schneller bei einem Arzt als jeder gucken kann. Solltest du also doch schwanger sein (was bei zwei Tests jedoch dann eher unwahrscheinlich ist) würde ich es einfach checken lassen.

1

Du wärst in der 6ten Woche. Man zählt ab der letzten Periode. Und wenn der test morgens negativ ist dann kommt sie evtl noch. Oder gehe zum frauenarzt

Könnte es auch das sein? (Sieh Ende)

- (Schwangerschaft, Periode, schwanger)

Definitiv schwanger: im Hirn! 

Nee, im Ernst: Du bist schwanger!!!! Das willst du hören und das hoffst du, zu sein. Ob es denn so ist, wird dir keiner per Ferndiagnose bestätigen können. Es ist auch komplett irrelevant, denn wenn du es nicht bist, dann vögelst du eben weiter. Schwanger werden ist ja kein Glück oder eine Hexerei. 

Ich hoffe, dein Partner will Vater werden und du bist nicht einer dieser Frauen, die das alleine für sich entscheiden. Einen schönen Tag noch! 

Eh ne der Vater will auch Vater werden 

Also kann es der Arzt bestätigen?

0
@Astanoka

In so einem frühen Stadium kann der Arzt dir Blut abnehmen und den hCG Wert bestimmen. Daran kann er dann erkennen ob du schwanger bist oder nicht.

1

Was möchtest Du wissen?