Periode oder Baby?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brauchst dir keine sorgen zu machen wenn ihr nur trockensex hattet es sei denn ihr hattet vorher was mit einander der ausfluss kann anfang einer schwangerschaft sein muss aber nicht oder sind die tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% Periode, manchmal gerät diese ein bisschen aus dem normalen Takt. Mach dir keine Gedanken. Aber um in der zukunft viele Sorgen zu ersparen, bitte deinen Freund doch Kondomme zu benutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassi0602
18.07.2016, 03:16

Okay, Dankeschön:) ich habe halt wirklich angst dass was passiert ist. Habe mehrmals nachgeschaut mit Toilettenpapier aber es kam kein blut mehr. Aber vielleicht kam das jetzt auch nur durch die Erregung

0

Also mit 16 solltest du schon wissen, dass um ein Baby zu bekommen, Sperma in die Scheide gelangt sein muss.

Von daher mach dir also keine Gedanken, ein Baby kanns nicht sein.

Und Periode, die kann sich immer mal anders verhalten. Kürzer, länger, ausbleiben etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein das du schon mal ein bisschen vorblutungen bekommst

Hoffe hilft dir ein bisschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?