Periode odef schwanger?

4 Antworten

Ausfluss, empfindliche Brüste und Übelkeit sind ganz normale Vorboten einer anstehenden Periode. Die kann auch mal terminlich deutlich aus der Reihe hüpfen, besonders hab ich das bei mir im/nach Urlaub und bei Stress festgestellt. Da hatte ich schon alles von 10 Tage zu früh bis 10 Tage zu spät. Also nicht direkt vom "Schlimmsten" ausgehen ^^ sie sollte sich ein wenig entspannen und noch ein paar Tage abwarten, ob sie ihre Tage bekommt. Sicherheit bringen nach einer bestimmten Zeit Schwangerschaftstests und ein Besuch beim Frauenarzt. Würde in dem Zusammenhang stark auf nicht schwanger tippen, aber hellsehen kann ich leider nicht :/

Ganz ruhig, ich hatte auch schon mal das Problem und machte mir umsonst einen Kopf. Hatten damals auch nur GV mit Kondom und sonst nur Petting, also wie ihr. Bei mir blieb sie auch schon mal 8 Tage aus, das liegt u.a. an dem Stress. Sie hat Angst schwanger zu sein und ist nun panisch, weil die Regel nicht kommt, alleine dadurch zögert sie diese hinaus. Auch die empfindlichen Brüste und die Übelkeit könnte sie sich dadurch einbilden. 4 Tage Verspätung ist noch völlig normal, keine Sorge :)

Es ist sehr unwahrscheinlich das sie schwanger ist, v.a. wenn ihr immer das Kondom benutzt habt und du auch immer deine Hände aus Vorsicht gewaschen hast. Wartet noch ein paar Tage ab ^^

Ich werde halt langsam auch panisch...
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.

0
@Senalo01

Das ist ganz normal, wie schon erwähnt erging er mich auch mal so und steckte dadurch auch meinen Freund mit der Panik an. Da hilft nur abwarten. Sie ist schon nicht schwanger, keine Sorge :) macht hald zur Beruhigung einen Schwangerschaftstest ^^

0

Schwangerschaftstest!

Die Anzeichen für die Periode sind bei Frauen extrem verschieden. Es kann auch überhaupt keine Anzeichen geben. 

Psychosomatisch oder ernst...Schwanger?

Hallo Leute, meine Freundin ist nun dann 8 Tage mit Ihrer Periode überfällig wir haben vor morgen oder übermorgen einen test zu machen denoch macht mich das voll fertig. Eigentlich kann Sie nicht schwanger sein da wir kein GV hatten nur Petting.
Ich kann ned schlafen hab voll den schnellen puls und druck auf Brust...
Ich mach mir mega sorgen das Sie vielleicht doch schwanger ist...
Vielleicht kann mir jemand helfen...

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz Petting und negativem test?

Hallo. Bin 16. Und hatte vor 2 Monaten Petting mit einem Kumpel. Habe dann meine Periode mit einem Tag Verspätung bekommen und sie war 4 Tage lang und nicht ganz so stark (Kann vorkommen bei mir..oder war es eine einnistungsblutung?). Jedoch ist meine 2. Periode seit 6 Tagen überflüssig...(ist nie genau bei 28 Tagen!) Ich habe gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - war negativ!!! Könnte ich trotzdem schwanger sein?? Bitte um erneute Antworten..danke

...zur Frage

Periode,Ssw Test,?

Hatte am 21.12 meine Tage bekommen. War bis jetzt also ca 9 Tage überfällig. Heute hatte ich jedoch so eine kleine Blutung, sehr schwach & hell. Sind das jetzt meine Tage oder sollte man trotzdem einen test machen?

...zur Frage

Vom Petting schwanger?!

Hallo Zusammen ich bin seit einem Monat mit mieinem Freund zusammen und letzte Woche war ich bei ihm ... Wir habne zwar nicht miteinander geschlafen aber wir hatten Petting und obwohl er und ich unsere Jeans noch anhatten (nur Oberkörperfrei) Habe ich Angst dass ich jtz schwanger sein könnte weil auch meine Tage schon 1 Monat überfällig sinD :'( BITTE Helft mir danke im Vorraus

...zur Frage

Bin nicht ganz klar im Kopf?

Ich bin jetzt 6 Tage überfällig mit meiner Periode, habe einen sstest gemacht und der war negativ, habe auch periodenanzeichen (brustschmerzwen, Pickel) das Übliche eben, letzten Monat hatten meine Tage 1 Woche Verspätung, kann das sein das mein Zyklus sich verschoben hat? Ich bin es nicht so gewohnt das meine Tage Verspätung haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?