Periode nur Tropfen für Tropfen?

2 Antworten

Verliebt stress in der Schule oder zu hause irgendwelche veränderungen in deinem leben Gewischts ab oder zunahme ? All diese sachen können die Periode verändern bis hin zu das sie die Periode einen Monat mal garnich bekommt, Es gibt durchaus auch Frauen die nur eine geringe mengen an Blutunge haben... Wenn es so weiter geht aber auf jeden fall zum Arzt gehen

• 1.Schwangerschaftstest kaufen und machen
  • 2.zum Frauenarzt gehen wegen der Menstruationsbeschwerden und zur Verhütungsberatung und
  • 3.ab sofort verhüten (dafür sind übrigens beide zuständig)

Wieso verspäten sich meine Tage?

...zur Frage

Bin ich trotz der Pille danach schwanger, kann das sein?

Ich hatte vor ca. 4 Wochen GV mit meinem Freund, da uns aber leider das Kondom gerissen ist, sind wir schnell zur Apotheke und ich habe die Pille danach ca. 2std später eingenommen. Meine letzte Periode war 4 Tage vor dem GV zu Ende. Jetzt Frage ich mich ob ich nicht doch schwanger sein könnte, ich hatte nach ein paar tagen nach der Einnahme zwar kurzzeitige Blutungen, aber meine Regel bleibt bisher aus. Regulär hätte ich diese letzte Woche bekommen sollen und jetzt mache ich mir langsam sorgen. Jetzt eine Woche später hat meine Periode immer noch nicht eingesetzt. Ist es noch normal das sich durch die Pille danach, meine Periode so sehr verschiebt? Und wann setzt die Periode ein?

...zur Frage

Sollte diese Woche meine Periode bekommen statt dessen kam aber nur ein Tropfen Blut kann das an meiner Pille liegen? Oder was kann das sein?

...zur Frage

Warum verschiebt sich die Periode so sehr?

Meine Periode verschiebt sich jeden Monat und dann bekomm ich sie immer 1-2 Wochen später. Wieso ist das so ?

...zur Frage

Istdas ne einistung?

Huhu hab ne dringliche frage , ich hatte am 2.12 meine periode hatte dann auch gv , vorgestern hab ich dann Perioden schmerz bekommen und ne leichte Blutung ca 60min danach war es wieder weg, hab dann weisslichen Ausfluss gehabt ( sorry) . Heute morgen das gleiche Spiel periodenschmerz und wieder ganz leichte blutung. ES war laut app zwischen 11.12 und 16.12 . Kann ich schwanger sein oder was ist das ? Fühle mich auch extrem müde

...zur Frage

Wie stellt man fest ob das Trommelfell geplatzt ist?

War eben duschen und dann sah ich einen kleinen bluttropfen über meine Brust runter tropfen ich glaub der Bluttropfen kam aus meinem Ohr.

Wie stellt man fest ob man einen Schaden hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?