Periode nur für ein paar Stunden

1 Antwort

Du kannst eigentlich damit rechnen, dass noch etwas kommt. 3-7d - das ist ganz unterschiedlich.

Selbst wenn du nicht das Blut in der Vorlage siehst, so arbeitet dein Körper ja trotzdem weiter und stößt die aufgebaute Schleimhaut ab. Das geschieht ja durch die Muskeltätigkeit (warum man gerne auch mal Schmerzen verspürt).

Wenn du jetzt also z.B. einen halben Tag nichts in der Vorlage hast, dann kann es durchaus sein, dass du am nächsten Tag aber wieder etwas vorfindest.

Viele Faktoren beeinflussen aber auch die Periode - z.B. kann es sein, dass du bei zu viel Stress mal eine verspätete Regelblutung bekommst oder sie sich verlängert oder oder oder.

Genauso kann es aber auch mal sein, dass eine Monatsblutung leichter verläuft als die vorherige und die darauffolgende dann wieder etwas stärker.

Und dann sagst du ja, dass du deine Periode auch erst seit einem halben Jahr hast - bis sich der Zyklus richtig einpendelt... das kann dauern. Bei einem ist das schon nach zwei, drei Monaten schick, beim nächsten dauert es ein Jahr.

Wenn du dir aber zu viele Sorgen machst, sprich das Thema mal bei einem Arzt an bzw. mach dir einen Termin beim Frauenarzt, mit dem du drüber sprechen kannst und der kann dich dann auch nochmal ganz genau aufklären, was wie wann eigentlich in deinem Körper passiert.  :)

Tampon wechseln 9 stunden?

Hey ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage: Wenn man einen Tampon um 7 uhr einführt und zusätzlich noch eine Binde benutzt kann man dann wenn man neun stunden in der Schule hat (bis 15.50) den tampon dann einfach drinlassen? Ich habe nämlich mal gelesen das der tampon nach einiger Zeit halt voll (logisch) ist. Dann sickert das blut einfach hindurch und würde dann von der binde aufgesaugt werden. LG LOL1510

...zur Frage

Trotz extrem leichter Periode schwimmen gehen?

Hey, Seit gestern ist meine Periode nur noch ganz leicht da. (Es sind vielleicht 2 Tröpfchen und wenn ich auf der Toilette war, war kein Blut mehr zusehen). Heute wollte ich eigentlich mit ein paar Freunden, in einem See schwimmen gehen. Daher aber etwas Blut in der Binde war, bin ich mir jetzt unsicher ob ich schwimmen gehen kann. Einen Tampon möchte ich nicht verwenden.

...zur Frage

Binde ständig mit Blut! Hilfe!

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe seit gestern meine (allererste) Periode, also ist das ganz neu für mich. Ich habe ein bisschen gelernt, wann ich die Binde wechseln soll. Immer wenn es mit Blut voll ist (oder?) Bei mir ist das Problem: Ich ziehe eine frische Binde an und schon ist sie nach 15-30 min. mit Blut gefüllt. Es ist nicht sehr viel Blut, aber es ist eben Blut. Man kriegt die Tage doch alle 6-8 Stunden, sowie ich es verstanden habe. Hab ich es falsch verstanden? Oder ist es wirklich unnormal, dass sie ständig wieder Blut hat? Bitte um Hilfe! Danke im vorraus!

...zur Frage

Ist mein Penis mit 9cm zu kurz?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen ob mein Penis im versteiften Zustand mit 9cm zu kurz ist? (eigentlich nur 8,5cm)

...zur Frage

Blut im Tampon nur unten?

Also ich hab meine Periode immer nur ganz leicht und eher braun als rot, und im Tampon ist das Blut aber ganz rot und eher in der Mitte und nicht an der Spitze vom Tampon. Es sind so Flecken im mittleren Teil des Tampons zu sehen. Aber niemals an der Spitze, manchmal sind die Flecken auch nur auf einer Seite. Warum ist das so? Liebe Grüße! :-)

...zur Frage

Ich bin 13 Männlich?

Ich bin 13 und mein Penis ist steif 15 cm lang ist das zu kurz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?