Periode nur einen Tag und sehr schwach.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man Die Pille vergisst, besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft, das sollte man in deinem Alter aber wissen! Und wenn du Sicherheit haben willst,mach einen Test oder geh zum Arzt, ganz wie du willst. Wieso muss man deshalb eigentlich erst hier nachfragen?

Shellychen1991 28.08.2012, 11:11

klar weiß ich das in meinem Alter. Nur ich bin ein Mensch, der Bestätigung brauch!

0

Will Dir ja keine Angst machen, aber ich würde es auf jeden Fall mal untersuchen lassen. Mir ging es mit Mitte 20 mal ähnlich und ich war dann schwanger.

Shellychen1991 28.08.2012, 11:14

Hast du das Kind denn dann behalten? Mein Freund und ich sind zwar erst ein Halbes Jahr zusammen, aber das wäre nicht tragisch, wenn ich jetzt schwanger wäre. Habe meine feste ArbeitsStelle und mein Partner ist auch ausgelernt. bin zwar erst seid Freitag 21 aber bekomm genug Unterstützung ^^

0

ich würde mal zum doc, kann evtl eine einnistunsblutun gewesen sein da du ja 4 pillen vergessen hast

Shellychen1991 28.08.2012, 11:15

aber so spät. Naja ich mach Ende der Woche dann mal einen Test.

0
datazoan 28.08.2012, 22:31
@Shellychen1991

Naja das hat mit spät nichts zu tun, es kann aber sein das durch das vergessen der 4 Pillen der ganze zyklus unsicher wird...

0

Herzlichen Glückwunsch, wie soll das Kind heißen?

Nach so langer Pilleneinnahme, sollte man sich schon mal informiert haben!

Shellychen1991 28.08.2012, 11:18

haha...Namen hab ich eh schon, da mein Partner und ich uns Kinder wünschen! Aber erst in zwei Jahren eigentlich.

0

Was möchtest Du wissen?