Periode nur alle 2 Monate mach mir sorgen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, am Anfang ist das völlig normal. Bei mir hat es sich auch noch nicht ganz eingependelt und ich habe sie schon 1 1/2 Jahre. Mach dir mal keine Sorgen, denn es kann bis zu 2 Jahren dauern bis sie regelmäßig kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja danke (:

0

Also ich kann mich bei mir dran erinnern, dass ich das auch am Anfang hatte. Vielleicht ist dein anderer Eierstock noch nicht so weit, deswegen hast du deine Periode erst alle 2 Monate. Bei mir hatte sich das dann nach einem Jahr irgendwann gegeben. Wenn es bei dir so bleiben sollte, dann wäre es vielleicht wirklich besser mit einem Arzt darüber zu sprechen. Der kann mit einem Ultraschall dann untersuchen ob dein Eierstock funktionsfähig ist. Deswegen keine Panik, es erwartet dich nichts schlimmes.

Hallo, es ist in aller Regel so, dass jeden Monat die Eierstöcke sich abwechseln mit dem Produzieren eines Eis.... es könnte also sein, dass einer Deiner Eierstöcke nicht normal arbeitet.

Du solltest auf jeden Fall zu einem Gynäkologen gehen und das abklären lassen, denn es ist nicht normal, dass Du nur in jedem zweiten Monat menstruierst.

Hey, Da wir keine Ärzte sind und dich nicht untersuchen können, kann man das jetzt und hier nicht so genau sagen. Aber rede doch bitte mit deiner Mutter und mach einen Termin beim Frauenarzt aus. Der kann dich dann untersuchen und sagen was Sache ist.

Lg Lily

geh bitte zur Frauenärztin. Mit dieser Fachärztin kannst du abklären, woran es liegt.

Du Glückliche... und nein, musst du nicht.

Glückliche?

0
@GirL0

Ja natürlich, du hast den Ärger (noch) nur halb so oft wie andere Frauen. Würde gern mit dir tauschen.

0
@Dummie42

Ja schon der Mist aber man macht sich auch sorgen

0

bei mir hatte ich sie am anfang alle 3 monate : ´DD un d um ehrlich zu sein, sei froh drüber...

mitlerweile ist es zwischen 1 bis 2 monaten.... naja... das wird schon, alles in ordnung würd ich sagen °7°

Warum soll ich froh sein?

0

Danke für die Antworten villeicht ist es noch hilfreich damal war ich 11 als ich meine Periode bekommen hab und jetzt bin ich 12

Was möchtest Du wissen?